Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2015 Ja, weil ich dich vor zwei Runden nicht überholen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 11. Mai 2015 skv.freund holt sich den Tagessieg mit 19 Punkten. Dadurch konnte er zu toby_collar aufschließen und somit führen beide die Tabelle ex aequo mit 467 Punkten an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2015 skv.freund holt sich den Tagessieg mit 19 Punkten. Dadurch konnte er zu toby_collar aufschließen und somit führen beide die Tabelle ex aequo mit 467 Punkten an. Diese Spannung ist ja unerträglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 11. Mai 2015 Was machen wir, wenn auch nach dem 34. Spieltag Gleichstand herrscht? Ziehen wir dann die Rundensiege heran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Wettsaufen zwischen den Erstplatzierten - Wer als letztes steht ist Tippkönig ich würd auch sagen Tagessiege bearbeitet 11. Mai 2015 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Wettsaufen zwischen den Erstplatzierten - Wer als letztes steht ist Tippkönig ich würd auch sagen Tagessiege Du weißt noch nicht was ich vertrag Was , wenns da auch unentschieden steht? Das einfachste ist den (die) als Sieger anzuerkennen welch(e)r am ende die meisten Punkte hat! bearbeitet 11. Mai 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 11. Mai 2015 Es besteht auch nicht die Gefahr, dass er Erster wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Es besteht auch nicht die Gefahr, dass er Erster wird. Da wäre ich vorsichtig. Immerhin gibt es noch 90 Punkte zu vergeben! bearbeitet 11. Mai 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 11. Mai 2015 Da wäre ich vorsichtig. Immerhin gibt es noch 90 Punkte zu vergeben! Naja, ihr zwei werdet sicher auch noch punkten. Ich denke das wird eine Geschichte zwischen dir und toby_collar, vielleicht können fenix und Schillerfoto.at noch mitmischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 11. Mai 2015 Bei mir war die Hinrunde so schwach.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 11. Mai 2015 Dafür hast du bis jetzt die beste Rückrunde absolviert, wenn ich mich nicht verschaut habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2015 Bei mir war die Hinrunde so schwach.. bei mir war es immer dann schwach, wenn ich mir gedacht habe: "heut tippst mal kreativ" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 12. Mai 2015 Was machen wir, wenn auch nach dem 34. Spieltag Gleichstand herrscht? Ziehen wir dann die Rundensiege heran?bin auch der Meinung, dass es auch 2 Sieger geben können sollte (Wie auch bei Skirennen). Das Argument mit Rundensiegen ist zwar nett, aber genau so kann man sagen, dass der andere dafür konstanter getippt hat. Man könnte auch fragen, wer am Ende die meisten richtigen Ergebnisse hatte, doch mMn ist das doch Jacke wie Hose! Wenn sie nach 306 Spielen ex aequo vorne liegen, dann sollen sie auch ex aequo gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2015 bin auch der Meinung, dass es auch 2 Sieger geben können sollte (Wie auch bei Skirennen). Das Argument mit Rundensiegen ist zwar nett, aber genau so kann man sagen, dass der andere dafür konstanter getippt hat. Man könnte auch fragen, wer am Ende die meisten richtigen Ergebnisse hatte, doch mMn ist das doch Jacke wie Hose! Wenn sie nach 306 Spielen ex aequo vorne liegen, dann sollen sie auch ex aequo gewinnen! Ganz mein Gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2015 damit könnt ich auch leben - vor allem da es mich ja eh nicht betreffen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts