Recommended Posts

skv.freund holt sich den Tagessieg mit 19 Punkten. Dadurch konnte er zu toby_collar aufschließen und somit führen beide die Tabelle ex aequo mit 467 Punkten an.

Diese Spannung ist ja unerträglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wettsaufen zwischen den Erstplatzierten - Wer als letztes steht ist Tippkönig :)

ich würd auch sagen Tagessiege

Du weißt noch nicht was ich vertrag :D

Was , wenns da auch unentschieden steht?

Das einfachste ist den (die) als Sieger anzuerkennen welch(e)r am ende die meisten Punkte hat! :ratlos:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Da wäre ich vorsichtig. Immerhin gibt es noch 90 Punkte zu vergeben!

Naja, ihr zwei werdet sicher auch noch punkten. Ich denke das wird eine Geschichte zwischen dir und toby_collar, vielleicht können fenix und Schillerfoto.at noch mitmischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Was machen wir, wenn auch nach dem 34. Spieltag Gleichstand herrscht? Ziehen wir dann die Rundensiege heran?

bin auch der Meinung, dass es auch 2 Sieger geben können sollte (Wie auch bei Skirennen). Das Argument mit Rundensiegen ist zwar nett, aber genau so kann man sagen, dass der andere dafür konstanter getippt hat. Man könnte auch fragen, wer am Ende die meisten richtigen Ergebnisse hatte, doch mMn ist das doch Jacke wie Hose! Wenn sie nach 306 Spielen ex aequo vorne liegen, dann sollen sie auch ex aequo gewinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin auch der Meinung, dass es auch 2 Sieger geben können sollte (Wie auch bei Skirennen). Das Argument mit Rundensiegen ist zwar nett, aber genau so kann man sagen, dass der andere dafür konstanter getippt hat. Man könnte auch fragen, wer am Ende die meisten richtigen Ergebnisse hatte, doch mMn ist das doch Jacke wie Hose! Wenn sie nach 306 Spielen ex aequo vorne liegen, dann sollen sie auch ex aequo gewinnen!

Ganz mein Gedanke :yes::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag