Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. Februar 2015 samfisher77 gewinnt den 21. Spieltag mit 19 Punkten. In Gesamtführung bleibt weiterhin Juvenal mit 298 Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. Februar 2015 Den 22. Spieltag gewinnt fenix mit 23 getippten Punkten. Die Führung bleibt in Juvenals eiserner Hand. Sein Punktekonto beträgt 316 Punkte. Vielen Dank fürs Pinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2015 Den 22. Spieltag gewinnt fenix mit 23 getippten Punkten. Die Führung bleibt in Juvenals eiserner Hand. Sein Punktekonto beträgt 316 Punkte. Vielen Dank fürs Pinnen! Gratulation an den Sieger Ich hätte da aber noch eine Frage und zwar Wer führt eigendlich die Frühjahrstabelle an? Ich bin nähmlich schon zu faul um noch zu rechnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. Februar 2015 Gratulation an den Sieger Ich hätte da aber noch eine Frage und zwar Wer führt eigendlich die Frühjahrstabelle an? Ich bin nähmlich schon zu faul um noch zu rechnen! Die Rückrundentabelle führt fenix mit 82 Punkten an. Du folgst gleich dahinter mit 80 Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 22. Februar 2015 Erster Rundensieg, wenn ich mich richtig erinnere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. Februar 2015 Erster Rundensieg, wenn ich mich richtig erinnere Ja. Gut Ding braucht Weile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2015 Die Rückrundentabelle führt fenix mit 82 Punkten an. Du folgst gleich dahinter mit 80 Punkten. Danke fürs Rechnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 23. Februar 2015 Den 22. Spieltag gewinnt fenix mit 23 getippten Punkten. Die Führung bleibt in Juvenals eiserner Hand. Sein Punktekonto beträgt 316 Punkte. Vielen Dank fürs Pinnen! bei den Platzierungen ist etwas nicht ganz korrekt. 8, 11, 10, 9, 12, 16, 15, 14, 13 sind wohl noch von der letzten Runde oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Ja, die Spalte habe ich blöderweise beim Sortieren mitgenommen. Werde ich gleich ausbessern. Vielen Dank für den Hinweis. edit: ist erledigt bearbeitet 23. Februar 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) Juvenal und fenix erreichten 23 Punkte und sind somit die Sieger des 23. Spieltages. Die Gesamtführung hat weiterhin Juvenal mit 339 Punkten inne. bearbeitet 2. März 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) skv.freund gewinnt die 24. Runde mit starken 21 Punkten und leistet somit Juvenal am Platz an der Sonne Gesellschaft. Beide liegen mit 352 Punkten ex aequo an der Spitze. bearbeitet 8. März 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 skv.freund gewinnt die 24. Runde mit starken 21 Punkten und leistet somit Juvenal am Platz an der Sonne Gesellschaft. Beide liegen mit 352 Punkten es aequo an der Spitze. ich spüre schon,wie dünn die Luft hier heroben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Aktuelle Wertung: 5 Punkte - Richtiger Ergebnistipp 3 Punkte - Richtige 1 X 2-Tendenz und Tordifferenz (zB. Sieg mit einem Tor Differenz [2:1 statt 1:0] ) 2 Punkte - Richtige 1 X 2-Tendenz 1 Punkt - Richtige Toranzahl bei einem der beiden Teams @ Juvenal, ich hoffe es ist noch etwas Platz bei dir heroben. bearbeitet 8. März 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 9. März 2015 Aber freilich! Gratuliere zum Tagessieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. März 2015 60gerTom kann den 25. Spieltag mit 20 Punkten für sich entscheiden. An der Spitze kam es denkbar knapp zu einer Wachablöse. Nachdem skv.freund Juvenal letzte Woche eingeholt hat, erspielte er an diesem Spieltag einen Punkt mehr und liegt somit auch um diesen einen Punkt in Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts