Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. Januar 2015 Ich werde wohl bis morgen warten. Vielleicht habe ich ja dann eine Eingebung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) Eigendlich hoch interessant, das nach der ersten Partie, keiner Wolfburg einen Sieg über Bayern zugetraut hat. Dabei sollten wir alle schon wissen,wenn es überhaupt Überraschungen gibt,dann höchstens in den ersten Rückrunden wenn noch das sogenannte Frühjahrserwachen stattfindet. bearbeitet 30. Januar 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) Eigendlich hoch interessant, da nach der ersten Partie, keiner Wolfburg einen Sieg über Bayern zugetraut hat. Dabei sollten wir alle schon wissen,wenn es überhaupt Überraschungen gibt,dann höchstens in den ersten Rückrunden wenn noch das sogenannte Frühjahrserwachen stattfindet. Lewis und psYwalkeR haben auf einen Sieg von Wolfsburg getippt. Du, fenix und Glubbberer habt uns noch ein Tor zugetraut. bearbeitet 30. Januar 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2015 Lewis und psYwalkeR haben auf einen Sieg von Wolfsburg getippt. Du, fenix und Glubbberer habt uns noch ein Tor zugetraut. JA RICHTIG,wo hab ich da nur hingesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2015 aber zumindest 4:1 hat sich keiner getraut zu tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 31. Januar 2015 Hatte echt Wolfsburg gedacht, aber mich für die "Sicherheits"variante entschieden. Zumindest das Bayern-Tor hab ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. Februar 2015 Frosti gewinnt die 18. Runde mit 16 Punkten. In Führung bleibt Juvenal mit 255 Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2015 glückwunsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. Februar 2015 Der Sieger der 19. Runde heißt Nicolas_Linz mit 18 erreichten Punkten. Die Gesamtführung hat weiterhin Juvenal mit 266 Punkten inne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2015 nochmal glückwunsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2015 Der Sieger der 19. Runde heißt Nicolas_Linz mit 18 erreichten Punkten. Hammer,gerade mal eingestiegen und schon den ersten Tagessieg. Nicht schlecht! Gratulation alle Achtung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 9. Februar 2015 Den 20. Spieltag kann skv.freund mit 23 Punkten für sich entscheiden. Juvenal kann seine Führung verteidigen und hält momentan bei 283 Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 9. Februar 2015 Den 20. Spieltag kann skv.freund mit 23 Punkten für sich entscheiden. Gratuliere!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 9. Februar 2015 Jetzt hat er auch endlich seinen Rundensieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) Jetzt hat er auch endlich seinen Rundensieg. Du sagst es! Musste ohnehin zwanzig Runden darauf warten. Gratuliere!! Danke, freud mich besonders! bearbeitet 9. Februar 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts