skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. April 2015 muss man sich um Juvenal eigentlich Sorgen machen? Sonst im Grunde jeden Tag im ASB und jetzt seit 3 Wochen gar nicht mehr... Ich habe bei unserm Moderator schon nachfragen lassen, er bekommt auch keine Antwort! Sehr merkwürdig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Ich habe bei unserm Moderator schon nachfragen lassen, er bekommt auch keine Antwort! Sehr merkwürdig! hab mir auch schon Gedanken gemacht. (Fast) Immer online und dann seit 3 Wochen plötzlich nicht. Da macht man sich schon Sorgen. Eventuell hat ja jemand aus der Bayern-Ecke seine Nummer? bearbeitet 13. April 2015 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. April 2015 Gibt's immer noch nix neues vom Juvenal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. April 2015 Gibt's immer noch nix neues vom Juvenal? Ähhhm nö, aber sollte irgend jemand seine Tel. Nummer haben, bitte per PM an mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. April 2015 toby_collar holt sich in der 29. Runde seinen dritten Tagessieg und somit auch die Gesamtführung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. April 2015 toby_collar holt sich in der 29. Runde seinen dritten Tagessieg und somit auch die Gesamtführung. hättest dir nicht nu a bisserl Zeit lassen können mit der Auswertung. Solange hätte ich mich weiterhin als Tipp-King fühlen können. Es wär soooo schön gewesen! toby_collar new King, Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. April 2015 Ich habe die Auswertung doch schon mit einem Tag Verspätung veröffentlicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. April 2015 mein Beileid an skv.freund und Glückwunsch an toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. April 2015 Meine Aufholjagd nimmt auch immer mehr Formen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 27. April 2015 toby_collar gewinnt die 30. Runde mit 20 Punkten und liegt mit 437 Punkten in Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 3. Mai 2015 Schillerfoto.at gewinnt die 31. Runde mit 24 Punkten. Die Gesamtführung hat weiterhin toby_collar mit 454 Punkten inne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2015 gz Schillerfoto kann sich damit jetzt brüsten, dass er an jenem Tage, an dem der HSV dem Abstieg entwischt ist, den Tagessieg geholt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 3. Mai 2015 gz Schillerfoto kann sich damit jetzt brüsten, dass er an jenem Tage, an dem der HSV dem Abstieg entwischt ist, den Tagessieg geholt hat okay, ein Grund zu Tippen aufzuhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2015 Bei mir ist ja sogar noch Top5 drin. Zeit sich eine neue Taktik auszudenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. Mai 2015 Bei mir ist ja sogar noch Top5 drin. Zeit sich eine neue Taktik auszudenken Ja, weil ich dich vor zwei Runden nicht überholen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts