Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. August 2014 Sky Fanta BREAKING NEWS: Paul Pogba steht anscheinend unmittelbar vor einem Transfer zu den Raggamuffins. Im Gegenzug könnte Paloschi zum Liganeuling FFK wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. August 2014 Sky Fanta Muss ich gleich mal mit unserem Präsident Kontakt aufnehmen, ob er da ohne mein Wissen was in die Wege geleitet hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. August 2014 (bearbeitet) Transfer bei Pintu: Ab: Lamanna Zu: Simon MAKIENOK (Palermo) bearbeitet 29. August 2014 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. August 2014 Auf den 2m Riegel bin ich schon gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. August 2014 Ein Update ware langsam nett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. August 2014 http://www.dr.dk/NR/rdonlyres/7384508F-DC76-42F9-8601-29FD5E4D662B/5141194/d35f9878ac51497aabaab6615501cbc8_20130521094233L10.jpg http://www.dr.dk/NR/rdonlyres/7384508F-DC76-42F9-8601-29FD5E4D662B/5141191/a0a60819573041a0afa8a49b304a5766_20130521094212L10.jpg Simon MAKIENOK wird bei seiner Ankunft in Turin frenetisch von den Fans gefeiert. Simon selbst ist sehr glücklich das der Transfer zu seinem Lieblingsverein Pintu Calcio noch in dem Transferfenster zu Stande gekommen ist. TRAINER Pintu: Ich wollte diesen langen Lulatsch unbedingt haben, und mein Präsident hollt mir dann auch die Spieler die ich haben möchte, bei uns harmoniert das einfach, nicht wie bei anderen Vereinen, wo der Trainer als letztes informiert wird wenn man einen neuen Spieler holen will, bzw. vielleicht war dieser wieder vollkommen eingekifft. Ich könnte mir gut vorstellen das Simon ein Kopfballtor macht in dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. August 2014 Ein Update ware langsam nett! Ich habs vorgestern erst gemacht du unruhiger Bengel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. August 2014 (bearbeitet) 2014/2015 Herzlich Willkommen zum ersten Pressetermin der Raggamuffins in der heurigen Saison! In diesem wird es um die Kaderpräsentation gehen, unsere Vorbereitung auf die kommende Saison, Transferspekulationen und unsere Erwartungen und Ziele für dieses Jahr! Wir beginnen direkt mit der Kaderpräsentation: Im Tor haben wir uns im Gegensatz zum Vorjahr deutlich verjüngt. Natürlich schmerzt uns der Abgang von Handanovic, der einfach immer ein sicherer Rückhalt war, doch präsentieren wir mit Stolz unsere neue Nummer 1: Simone Scuffet! Unsere Scouts hatten ihn schon vor Jahren auf dem Radar, und Experten sehen ihn jetzt schon als künftige Nummer 1 für Italien. Mit nur 18 Jahren genießt er unser vollstes Vertrauen und wird unsere Mannschaft vom Tor aus unterstützen! Sollte er wider erwarten noch vermehrt Unsicherheiten zeigen oder sich verletzten, konnten wir einen ebenfalls sehr jungen und starken Ersatztorhüter verpflichten: Nicola Leali wird immer bereit sein, wenn es darauf ankommt! Ich habe ihm auch einige Einsätze zugesagt, damit auch der 21-jährige Erfahrung sammeln kann. Da es natürlich nicht nur mit jungen Spielern geht wird uns Zeljko Brkic weiterhin treu bleiben und den jungen Goalies mit Rat und Tat zur Seite stehen. Seine Erfahrung als langjähriger Einser-Goalie werden immens wichtig sein, auch wenn er bei uns nur mehr sporadisch mit Einsätzen rechnen darf. Das ist ihm vollstens bewusst, und er freut sich auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit ebenso wie ich, wie wir bei einem gemeinsamen Tütchen Gra.... äääääh einem gemeinsamen Abendessen feststellen konnten. Insgesamt haben wir bei den Torhütern einen Altersschnitt von 22,3 Jahren! Das muss definitiv der niedrigste der Liga sein. Wir setzen wie bei mir als Trainer auf junge Power! In der Verteidigung präsentiere ich zuerst einen alten Bekannten, unseren Kapitän Douglas Maicon! Ein Vorzeigeprofi wie er im Buche steht: Kampfsau, fair, führt das Team souverän, chillt mit dem Trainer (oder für euch alte Säcke von Journalisten: beratschlagt sich mit dem Trainer) und ist Sprachrohr für das ganze Team. Seit vielen Jahren im Dienste der Raggamuffins dürfen wir uns auch heuer über seine Vorstöße und Tore freuen! Den Gegenpart auf der Außenbahn wird der ebenfalls Vereinstreue Vizekapitän Jonathan ausführen! Mit diesen beiden werden wir eine sehr wirksame Flügelzange präsentieren, die unsere Stürmer mit Flanken beliefern. Neben diesen beiden Raggamuffins präsentieren sich zwei Neuzugänge: Pablo Armero und Patrice Evra! Der Kolumbianer wird uns heuer mit einem weiteren Entwicklungsschritt in die richtige Richtung überraschen, da bin ich mir ganz sicher. Und mit Evra haben wir einen weiteren sehr erfahrenen Mann, der uns nochmal einen großen Schritt nach vorne bringt! Diese vier Spieler bilden den Stamm unserer Verteidigung, doch auch bei etwaigen Ausfällen können wir starke Spieler als Ersatz bringen: der erfahrene Danilo D'Ambrosio wird bei Bedarf ebenfalls über die Flügel großen Druck machen! Aber auch wenn gerade die Defensive sicher stehen muss, und wir hier deshalb auf Erfahrung setzen, geben wir hier ebenfalls jungen Spielern die Chance zu zeigen was in ihnen steckt: Antonio Luna (23) und Luca Antei (22) wurden gescoutet und frühzeitig verpflichtet, weil wir in ihnen sehr viel Potential sehen. Ich lasse mich von ihnen gerne dazu bringen sie einzusetzen, sie müssen sich im Training nur dazu aufdrängen! Unser Mittelfeld sieht nach den bitteren Abgängen von Callejon und Mertens im Vergleich zur letzten Saison auf den ersten Blick vielleicht wie unsere Schwachstelle aus, doch bin ich davon überzeugt, dass sich unsere Spieler stark präsentieren und viele überraschen werden. Mit Borja Valero konnte ein Spieler verpflichtet werden, der ein Team zum Sieg führen kann. Er kämpft und kämpft und kämpft, und kann die Mannschaft mitreissen. Wir freuen uns sehr, dass er sich dazu entschlossen hat ein Raggamuffin zu werden! Neben ihm wird Panagiotis Kone auflaufen, der ebenfalls zum ersten Mal in unserem Team steht. Auch von ihm erwarte ich großes! Derzeit noch verletzt, aber ansonsten immer ein Mann auf den man sich verlassen kann ist Riccardo Montolivo. Auch wenn sein Herz die falschen Farben trägt, wird er sich schnell bei uns einfinden und eine Stütze werden. Seine Fähigkeiten kann man nicht anzweifeln, auch wenn sich viele Fans mit der Verpflichtung schwer getan haben. Ich hoffe Riccardo wird sie alle überzeugen. Mit Stefano Mauri haben wir ein Urgestein der italienischen Liga, der die jungen Spieler gut beraten wird. Ich denke es kommt auf eine gute Mischung zwischen jung und alt an, die wir mit folgenden Verpflichtungen wieder gut geschafft haben: Iago Falque, Marco D'Alessandro, Jose Campaña und das türkische Megatalent Salih Ucan, das von vielen Vereinen umworben wurde. Der ein oder andere davon wird heuer explodieren und den Durchbruch schaffen! Wir kommen zum Sturm! Letztes Jahr hatten wir rießengroßes Pech durch die lange Verletzung von Mario Gomez, weshalb wir uns entschieden seinen Vertrag nicht zu verlängern. Für Spettacolo sollte er aber gerade noch gut genug sein Dafür holten wir ein richtiges Kaliber an Board: Gonzalo Higuain! Der Argentinier ist heuer wieder top motiviert und will sich die Torjägerkrone sichern. Mit Freude empfangen wir ihn in Mailand und sind davon überzeugt, dass er sofort ins Team finden wird. Neben Higuain der nächste Torgarant: Giampaolo Pazzini! Seine letzten Jahre waren nicht so erfolgreich, aber wir wissen welche Klasse in ihm steckt. Er wird uns viel Freude bereiten, und seine Kopfballstärke kommt uns bei den offensiven Außenverteidigern entgegen. Ein weiterer Topstar ist Alberto Paloschi! Letztes Jahr noch beim aktuellen Meister Sempre in Olio unter Vertrag will er ebendies heuer wieder erreichen: er wird mit vielen Toren zu unserem Erfolg beitragen. Mit diesen 3 Stürmern stellen wir wohl die beste Offensive der Liga. Sollten sie sich nicht verletzen oder komplett die Form verlieren, werden die schwarzblauen Fans heuer viele, viele Tore zu feiern haben. Der Sturm ist ganz klar unser Prunkstück, wobei dahinter sowohl im Mittelfeld, vor allem aber auch in der Verteidigung eine solide Mannschaft steht. Wir wollen aber auch unsere restlichen Stürmer nicht vergessen: mit Luis Muriel haben wir ein "ewiges Talent" verpflichtet, dass unter meiner Führung endlich den Durchbruch schaffen soll. Er muss aber ordentlich reinbeißen um die Topstürmer verdrängen zu können. Gerade in schwierigen Spielen werden wir aber auf seine Geschwindigkeit und Konterstärke vertrauen können. Neu in der Fantacalcio Serie A dürfen wir Michu begrüßen! Er wird versuchen Higuain bei Ausfällen direkt zu ersetzen. Bei uns noch ein unbekanntes Gesicht, aber seine Statistik spricht für ihn. Last but not least Rolando Bianchi. Nachdem er letzte Saison schwer zu kämpfen hatte, versucht er sich bei uns neu zu orientieren und zu alter Stärke zu finden. Diese Chance wollen wir ihm bieten, und hoffen, dass er sich an den Leistungen der anderen Stürmer orientiert. Wenn er aufzeigt wird auch er seine Chance bekommen! Das ist unser Stamm - mit dem wir großes erreichen können. Nichtsdesto trotz wäre es natürlich fahrlässig den Markt nicht zu beobachten, und gegebenfalls werden wir nochmal zuschlagen. Vor allem in der Offensive gibt es noch Wackelkandidaten die uns durchaus weiterhelfen könnten. Halten sie aber nicht zu viel von den Aussagen von Pintu, keine Ahnung was der schon wieder gesoffen hat. Sollte lieber mal zu was gesünderem wechseln. Wie mein Trainerkollege blue-white schon richtig gesagt hat, ist es heutzutage schwierig mit anderen europäischen Ligen was das Gehalt betrifft mitzuhalten. Diese bomboklaat wicked men schütten die Spieler mit Geld zu. Eine Sauerei sowas! Ich bin sowieso für leistungsbezogene Verträge! Diese Ölscheichs und anderen Investoren sollen mal abchillen oder ihre Pussys daggern und sich um ihren Mist kümmern. Mi a tired of dis shit. Wie man am Beispiel Red Bull sieht spielt Geld keinen Fußball und auch Millionen um Millionen sind keine Garantie erfolgreich zu sein. Es kommt auf das Mannschaftsgefüge, die Vibes innerhalb der Mannschaft und zum Trainer an. Nur mit positiven Vibrations läuft es, diese führen uns zum Sieg! Deshalb auch mein Aufruf an die Präsidenten der Vereine: smoke a spliff, feel di football vibe again, step outta babylon and get rid a di wicked moneymen! Wir haben in unserer Vorbereitung alles richtig gemacht und in meditations vor allem am Zusammenhalt der Mannschaft gearbeitet. Die Spieler sind eingeschworen und werden sich als ONE UNITY präsentieren. Unser Ziel ist ganz klar die Meisterschaft, denn wir sind einfach top a di top! One Love - Jah Bless! Peace & out! Was? Nein, ich habe keine Zeit für Fragen, ich muss dringend zur Teamsitzung, heute startet die Meisterschaft. Da müssen wir uns nochmal einrau.... schwören! Als Team! bearbeitet 30. August 2014 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2014 Nettes Logo! SiO und FFK sollten sich noch eines zulegen. Dann haetten alle eines! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. August 2014 (bearbeitet) *edit* bearbeitet 30. August 2014 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. August 2014 Hast das Logo selbst gemacht? Ist echt geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. August 2014 Meine Freundin is Grafikdesignerin Die hat mir ungefähr 10 Stück gemacht und jetzt hab ich die Qual der Wahl weil ich alle recht geil find... Hab mich mal für das oben entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. August 2014 Wenn ihr langweilig ist darf sie ein Guru Parma Logo auch machen :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. August 2014 SiO und FFK sollten sich noch eines zulegen. Dann haetten alle eines! Du hast ja auch kein eigenes sondern ein Milan-Logo @Djet die is grad recht im Stress mit Studium und Vollzeitjob, aber falls sie mal was von wegen Langeweile sagt werd ichs weiterleiten. Ansonsten gibt's im ASB aber auch den einen oder anderen Begabten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2014 Bei meiner limitierten Grafikerbegabung war das schon eine Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts