chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich wuerde es ja sogar machen! Dir vertraut nur leider niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 2. Oktober 2014 Spektakulärer Spielertausch zwischen SSC Virtus Milano 2011 und Spettacolo Rossonero: Fernando Torres wechselt zu Spettacolo, im Gegenzug kommen Marek Hamsik und Luca Cigarini zu Virtus. Alle Beteiligten sind mit dem Tausch sehr zufrieden und erhoffen sich dadurch jeweils in den Titelkampf einsteigen zu können Trainer forza_rossoneri: Es ist mir zwar nicht leicht gefallen Fernando herzugeben, da er ja doch Qualitäten besitzt, aber seine Vorgehensweise in den letzten Wochen lies mir keine andere Wahl. Für mich bestand die Herausforderung sowohl sportlich als auch finanziell das beste herauszuholen. Und ich denke gerade mit Hamsik und Cigarini haben wir unser unkonstantes Mittelfeld zu verstärken, während der Qualitätsverlust im Sturm halbwegs zu bewältigen sein sollte. Luca kenne ich ja schon gut aus der letzten Saison, als er ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft war. Über Marek muss man nicht viele Worte verlieren. Findet er wieder halbwegs seine Form, wird er eine enorme Bereicherung für die Mannschaft sein. Natürlich war gerade dieser Teil des Transfers nicht ohne Risiko, immerhin spielt er bisher deutlich unter seinen Möglichkeiten, aber ab und an muss man auch mal so etwas probieren. Ich bin jedenfalls sehr glücklich, die beiden bei uns begrüßen zu dürfen und hoffe, dass sie das zeigen, was wir uns von ihnen erhoffen. Der nächste Spieltag wird aber auf alle Fälle kurios, da wir ja gleich gegen Spettacolo ran müssen. Schlussendlich auch ein Dank an MILANISTA für die zwar harten, aber stets fairen Verhandlungen, die sich ja doch über einige Wochen hinweg gezogen haben. Das Ergebnis dürfte aber uns beide zufriedenstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Oktober 2014 Spettacolo freut sich mit Fernando Torres einen Sturmpartner von Weltklasseformat für Di Natale und den hoffentlich bald wieder fitten Mario Gomez präsentieren zu können. Eingespielt und in Form stellt das Trio die beste Sturmreihe der Liga und dort hin zu kommen ist das angestrebte Ziel. Marek Hamsik und Luca Cigarini hingegen wünscht man alles Beste. Ersterer konnte bei uns nie das zeigen, das er konnte, bei unseren Nachbarn aus Milano bekommt er die nächste Chance sich in die Herzen der Mailänder zu spielen. Luca hatte aufgrund der Kaderdichte bei SR nie eine relle Chance gehabt. Meistens musste er von der Tribüne zusehen. Von daher wird ihm die Luftveränderung gut tun. Wir wünschen ihm, Marek und forza alles Gute. Mailand freut sich bereits auf das kommende Wochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 2. Oktober 2014 Tormanntransfer bei SSC Virtus Milano 2011: Für Aleandro Rosi kehrt mit Jean-Francois Gillet ein alter Bekannter zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Oktober 2014 Was sagen sie zum spektakulären Spielertausch zwischen Spettacolo und Virtus: Trainer Pintu: Naja, ich würde einmal sagen spektatulär Orsch für Spettacolo Warum? Wie kann man bitte schön einen Spieler wie Hamsik und dazu noch einen konstanten Punktebringer wie Cigarini gegen die Kuh Torres tauschen. Gerade jetzt wo Hamsik wohl bald eine Luftveränderung (Benitez weg) gute tun wird, um zu alter Stärke zu finden. Mit diesem Deal UNTERSTREICHT Virtus nocheinmal seine immer noch aufrechte Favoritenrolle auf den Titel. Angriff sowieso, aber jetzt ist auch sein Mittelfeld oberste Klasse. Torres wird zwar für Spettacolo schon hin und wieder treffen, doch das Mittelfeld schaut etwas fantatechnisch sehr lahm aus, vorallem dann wenn die "Torserie" von Vazquez beendet ist, was später oder wohl früher passieren wird. Aber der alte Trainerfuchs Milanista wird schon wissen, das ein torgefährliches Mittelfeld eh nicht so wichtig ist im Fantacalcio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Oktober 2014 In Turin werden große Töne gespuckt. Man sollte doch bitte mal so gut sein und die Geschichtsbücher checken. Oft waren die Pintus nicht vor Spettacolo am Ende der Saison. Mal sehen wie das heuer endet...in Mailand ist man ob des Abgangs von Hamsik relativ entspannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. Oktober 2014 Transfer bei Pintu Calcio: ZU: Hugo Almeida AB: Piotr Zielinski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Oktober 2014 Transfer bei Pintu Calcio: ZU: Hugo Almeida AB: Piotr Zielinski Stark Hat mich überrascht dass es so lang gedauert hat bis wer zuschlägt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 7. Oktober 2014 wenn der torres ein kuh ist, was ist denn dann almeida bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. Oktober 2014 Ein Stier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 7. Oktober 2014 haha aber halt ohne talent. der passt da perfekt zu dieser würsteltruppe aus cesena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. Oktober 2014 Nachdem er trifft und trifft und trifft: für Rosi kommt Tonelli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. Oktober 2014 Ja, echt org der "Bursch", gratuliere zum Deal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 21. Oktober 2014 Wir müssen aufgrund von Verletzungen etc. wieder mal aktiv werden. Der unglückliche Estigarribia verlässt uns. Für ihn kommt Matías Vecino . Wir haben genug Stürmer die spielen,....leider nicht viel treffen. Aber die Auswahl am Markt ist schwach. Daher wird nochmals die Abwehr verstärkt. Murru verlässt uns. Für ihn kommt Marcos Alonso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 21. Oktober 2014 Mein Transfer ist nichtig! Rosi hab ich ja schon für Gillet getauscht. Aber das mitm updaten ist ja eine eigene Sache Richtig gestellt geht Stendardo und dafür kommt Tonelli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts