Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. September 2014 TORMANNTRANSFER BEI PINTU CALCIO: Für Davide Bassi kommt LUIGI SEPE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 15. September 2014 Ich hätt ein Excel-Sheet gebastelt bei dem man ganz schick für jeden Spieltag alles eintragen kann (Wertung, Karten, Tore, usw. ..) und das dann die Gesamtpunkte ausspuckt. Wenn jemand Interesse hat lad ich das gerne irgendwo hoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. September 2014 coole Sache, ja bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 15. September 2014 Hier ist der Link zur Auswertung Falls jemandem Fehler auffallen dann sagts es mir bitte. Sollte aber eigentlich passen. Ich hab meine ersten beiden Spieltage drinnen gelassen damit man gleich sieht wies geht, aber ich glaub es is eh ganz einfach. Bis auf die grün markierten Felder kann man alle sonstigen Einträge einfach löschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. September 2014 @Djet Bitte meinen Tormanntransfer nachtragen, Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 16. September 2014 Doppeltransfer beim FC Weigelsdorf Für Maksimovic kommt der Routinier Beppe Biava , und für Lavezzi kommt Estigarribia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. September 2014 Biava wäre auch mein Nummer 1-Transfer in der Defensive gewesen. Top-Pick Up! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. September 2014 auweh, ich wollte noch bis morgen damit warten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. September 2014 Bei SR kommt für Gamberini Atalantas Jungstar: ZAPPACOSTA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. September 2014 lol, mein zweiter gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. September 2014 Waren auch meine Beiden! Biava bringt halt safere Punkte, Zappacosta als AV aber wohl mehr Assistpoints... Es gibt noch Brivio und Lazaar! (Oder Bonera und Zapata!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. September 2014 die beide nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. September 2014 Brivio wird fix spielen. Der ist vor dem letzten Spieltag erst gewechselt. Lazaar scheints Recht zu haben. Seltsam, war eigentlich Stammspieler... Gibt aber auch noch Tonelli und den Wunderkicker Bovo ()! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. September 2014 geben tuts eh noch mehr als genug den richtigen zu finden, das ist halt die kunst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. September 2014 Naja, viele (Gute) würde ich nicht sagen. Aber ja! Von den letztjährigen Noten her, müsstest ja Torosidis nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts