vau ASB-Messias Geschrieben 16. Mai 2015 Burschen, 3 Antworten fehlen noch! Wir sollten das vor dem Spielbeginn klären. Pintu und Ich sind einem direkten Playoff mit Hin- und Rückspiel nicht abgeneigt. Wäre in der aktuellen Lage wohl auch das beste - denn egal wie entschieden wird, einer fühlt sich dann benachteiligt. Sollte es soweit kommen bin ich wie gesagt für ein Playoff mit Hin- und Rückspiel. Dann schaun wir wer danach der Sieger wäre mit Auswärtstorregel. Wenn wir zwei mal X spielen und Tordifferenz und Auswärtstore ident sind gewinnt einfach der der mehr Spritzer trinken kann ohne einzuschlafen oder wasweiß ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. Mai 2015 Direkte Duelle ohne Playoffs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Mai 2015 Nachdem es bis zum Spielbeginn eine Entscheidung gibt. Nämlich eine Mehrheit für "Entscheidung durch direktes Duell" (3 Ja- vs. 2 Nein-Stimmen, sowie 2 Enthaltungen) würde ich auch genauso verfahren und es nächstes Jahr in den Statuten festhalten. Idealerweise werden wir es aber nicht brauchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. Mai 2015 Mmm wäre aber das direkte Duell am fairsten, und aufgrund der Sachlage in der Serie A (selbes System) die nachvollziehbarste Wahl. This. Sorry, dass ich mich da erst jetzt zu Wort melde, bin derzeit sehr selten im ASB. Hättets aber ruhig auf Whatsapp was davon erwähnen können - ach, ich vergaß, "welche Whatsapp Gruppe?" Okay es steht nicht in den Regeln, aber das haben wir immer schon so gehandhabt, die Regeln bzgl. Tabelle werden von der Serie A übernommen. Insofern alles richtig gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Mai 2015 Na Gott sei Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Juni 2015 Burschen, langsam sollten wir die Planung für kommende Saison starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. Juni 2015 Agree. Machen wir wieder eine Live-Auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 28. Juni 2015 Gibt's eigentlich Interessenten, da ja Toms Platz frei wird? Da einen Nachfolger zu finden sollte eigentlich Priorität haben. Und milanista, sein Platz steht ja auch noch in der schwebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. Juni 2015 Du hast Recht, vorher sollten wir die Teilnehmer fixieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Juni 2015 Agree. Machen wir wieder eine Live-Auslosung? Waere dafuer falls dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Juni 2015 Agree. Machen wir wieder eine Live-Auslosung? Wenn es sich irgendwie einrichten lässt bin ich auf jeden Fall dabei. Wien wär mir heuer aber wieder lieber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2015 Wär heuer auch gern bei der Live Auslosung dabei - Wien/Umgebung wär für mich natürlich optimal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 29. Juni 2015 natürlich dabei bei Live-Auslosung. Hab im August wohl eigentlich eh immer Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 15. Juli 2015 Kann ich Quintero schon reservieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts