Recommended Posts

ASB-Messias

Burschen, 3 Antworten fehlen noch!

Wir sollten das vor dem Spielbeginn klären.

Pintu und Ich sind einem direkten Playoff mit Hin- und Rückspiel nicht abgeneigt. Wäre in der aktuellen Lage wohl auch das beste - denn egal wie entschieden wird, einer fühlt sich dann benachteiligt.

Sollte es soweit kommen bin ich wie gesagt für ein Playoff mit Hin- und Rückspiel. Dann schaun wir wer danach der Sieger wäre mit Auswärtstorregel. Wenn wir zwei mal X spielen und Tordifferenz und Auswärtstore ident sind gewinnt einfach der der mehr Spritzer trinken kann ohne einzuschlafen oder wasweiß ich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Nachdem es bis zum Spielbeginn eine Entscheidung gibt.

Nämlich eine Mehrheit für "Entscheidung durch direktes Duell" (3 Ja- vs. 2 Nein-Stimmen, sowie 2 Enthaltungen) würde ich auch genauso verfahren und es nächstes Jahr in den Statuten festhalten.

Idealerweise werden wir es aber nicht brauchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Mmm wäre aber das direkte Duell am fairsten, und aufgrund der Sachlage in der Serie A (selbes System) die nachvollziehbarste Wahl.

This.

Sorry, dass ich mich da erst jetzt zu Wort melde, bin derzeit sehr selten im ASB. Hättets aber ruhig auf Whatsapp was davon erwähnen können - ach, ich vergaß, "welche Whatsapp Gruppe?" :p

Okay es steht nicht in den Regeln, aber das haben wir immer schon so gehandhabt, die Regeln bzgl. Tabelle werden von der Serie A übernommen. Insofern alles richtig gemacht :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Agree. Machen wir wieder eine Live-Auslosung?

Wenn es sich irgendwie einrichten lässt bin ich auf jeden Fall dabei.

Wien wär mir heuer aber wieder lieber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...