Recommended Posts

Top-Schriftsteller

In der gestrigen Krone wird ein möglicher Lebedev-Wechsel nach Györ erwähnt.

Puh, wenn Lebedev jetzt noch wechselt wär das natürlich nur ganz schwer zu verkraften. Allein schon wegen seiner Kopfballstärke bei Standards - defensiv wie offensiv -, aber natürlich auch fürs Spiel selbst. Mit Speiser in der Innenverteidigung und Nikolic im Mittelfeld sollte man zwar immer noch recht kompakt sein, aber ausfallen darf da dann keiner mehr aus der Defensive...

Und wenn ich das, was man vom Care Energy-Vertrag weiß, richtig interpretiere, dann würd uns der Abgang ja nicht mal finanziell was bringen. Schließlich dürfte es ja keinen fixen Sponsorbetrag geben, sonern eine Deckung der Kosten bis zu einem gewissen Betrag. Sollte also der Transfer z.B. 50.000 einbringen, würde CE dann im Verlauf der Saison nur "Hausnummer" 550.000 statt 600.000 zuschießen. Jedenfalls wenn ich das richtig verstanden habe und wir den Maximalbetrag nicht schon überschritten hätten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Man of Match Wertung: 13 abgegebene Stimmen

Kapic/5 Stimmen

Krisch und Wojtanowicz/ je 3 Stimmen

Lebedev/2 Stimmen

Hoff ich hab mich nicht verzählt, Enrique bitte nachzählen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Man of Match Wertung: 13 abgegebene Stimmen

Kapic/5 Stimmen

Krisch und Wojtanowicz/ je 3 Stimmen

Lebedev/2 Stimmen

Hoff ich hab mich nicht verzählt, Enrique bitte nachzählen. :)

Keine Sorge, du machst das schon. Beim Sportklubspiel damals war das ja wirklich unübersichtlich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag