Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2014 In der gestrigen Krone wird ein möglicher Lebedev-Wechsel nach Györ erwähnt. Puh, wenn Lebedev jetzt noch wechselt wär das natürlich nur ganz schwer zu verkraften. Allein schon wegen seiner Kopfballstärke bei Standards - defensiv wie offensiv -, aber natürlich auch fürs Spiel selbst. Mit Speiser in der Innenverteidigung und Nikolic im Mittelfeld sollte man zwar immer noch recht kompakt sein, aber ausfallen darf da dann keiner mehr aus der Defensive... Und wenn ich das, was man vom Care Energy-Vertrag weiß, richtig interpretiere, dann würd uns der Abgang ja nicht mal finanziell was bringen. Schließlich dürfte es ja keinen fixen Sponsorbetrag geben, sonern eine Deckung der Kosten bis zu einem gewissen Betrag. Sollte also der Transfer z.B. 50.000 einbringen, würde CE dann im Verlauf der Saison nur "Hausnummer" 550.000 statt 600.000 zuschießen. Jedenfalls wenn ich das richtig verstanden habe und wir den Maximalbetrag nicht schon überschritten hätten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 2. September 2014 Lange überlegt, aber für sein erstes Spiel nach der Verletzungspause hat er mir sehr gut gefallen. MOTM: Wojtanowicz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. September 2014 Man of Match Wertung: 13 abgegebene Stimmen Kapic/5 Stimmen Krisch und Wojtanowicz/ je 3 Stimmen Lebedev/2 Stimmen Hoff ich hab mich nicht verzählt, Enrique bitte nachzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2014 Man of Match Wertung: 13 abgegebene Stimmen Kapic/5 Stimmen Krisch und Wojtanowicz/ je 3 Stimmen Lebedev/2 Stimmen Hoff ich hab mich nicht verzählt, Enrique bitte nachzählen. Keine Sorge, du machst das schon. Beim Sportklubspiel damals war das ja wirklich unübersichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts