AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 19. Dezember 2003 (bearbeitet) Tor:Helge Payer Thomas Mandl Alexander Manninger (Wenn er einen Klub findet wo er Stammkeeper wird) Jürgen Macho (Siehe Manninger) Abwehr: Martin Stranzl Emanuel Pogatetz Mario Hieblinger Denis Berger Ferdinand Feldhofer Mario Bolter Markus Hiden Thomas Lechner Ernst Dospel Jürgen Kampel Mittelfeld: Rene Aufhauser Andreas Ivanschitz Matthias Dollinger Markus Schopp Markus Berger Stefan Kulovits Michael Wagner Bozo Kovacevic Jürgen Säumel Klaus Salmutter Thomas Krammer Markus Weissenberger Salmin Cehajic Martin Lassnigg Thomas Prager Robert Schellander Joachim Standfest Andreas Schicker Thomas Eder Sebastian Martinez Michael Mörz Thomas Höller Sturm: Roland Kollmann Roman Wallner Roland Linz Joachim Parapatits Lukas Mössner Muhammet Akagündüz Mario Haas Roman Kienast so würd ich aufstellen: Payer Denis Berger ; Stranzl ; Pogatetz Prager Eder ; Ivanschitz ; Markus Berger ; Säumel Hassler/Salmutter ; Kollmann so bei allem respekt gegenüber den herrn kritikern ... aber WER in diesem team kann NICHT fussballspielen ??? @sk-sturm fans: wie heisst nochmal euer "inter-transfer" ? bearbeitet 19. Dezember 2003 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 19. Dezember 2003 weitere hoffnungsträger: Fuchs Benjamin ......... 20 Greuther Fürth Am. Deutschland Mössner Likas .............18 SC Freiburg Deutschland Sandro Samwald .........17 1860 München Deutschland Rehm Philipp ...............17 Bayern München Deutschland Pichler Sascha .............17 Fiorentina Italien Maier Patrick ...............17 Vitesse Arnhem Niederlande Prager Thomas ............18 SC Herenveen Niederlande Olejnik Robert .............16 Aston Villa England und ich finde da sind durchaus namhafte verein mit dabei ... ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Dezember 2003 Tor:Helge Payer Thomas Mandl Alexander Manninger (Wenn er einen Klub findet wo er Stammkeeper wird) Jürgen Macho (Siehe Manninger) Abwehr: Martin Stranzl Emanuel Pogatetz Mario Hieblinger Denis Berger Ferdinand Feldhofer Mario Bolter Markus Hiden Thomas Lechner Ernst Dospel Jürgen Kampel Mittelfeld: Rene Aufhauser Andreas Ivanschitz Matthias Dollinger Markus Schopp Markus Berger Stefan Kulovits Michael Wagner Bozo Kovacevic Jürgen Säumel Klaus Salmutter Thomas Krammer Markus Weissenberger Salmin Cehajic Martin Lassnigg Thomas Prager Robert Schellander Joachim Standfest Andreas Schicker Thomas Eder Sebastian Martinez Michael Mörz Thomas Höller Sturm: Roland Kollmann Roman Wallner Roland Linz Joachim Parapatits Lukas Mössner Muhammet Akagündüz Mario Haas Roman Kienast so würd ich aufstellen: Payer Denis Berger ; Stranzl ; Pogatetz Prager Eder ; Ivanschitz ; Markus Berger ; Säumel Hassler/Salmutter ; Kollmann so bei allem respekt gegenüber den herrn kritikern ... aber WER in diesem team kann NICHT fussballspielen ??? @sk-sturm fans: wie heisst nochmal euer "inter-transfer" ? Markus Berger spielt Innenverteidiger oder Libero, aber sicher ned im zentralen Mittelfeld. Sonst gfallt mir die Aufstellung eigentlich sehr, sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Geschrieben 20. Dezember 2003 würd ich auch sagen mit MARKUS BERGER der wird mal ein richtig guter meiner meinung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 25. Dezember 2003 Warum ignoriert Krankl den Austro-Brasilianer Adrianinho ohne ihn auch nur einmal zu testen Der gute Adrian hat vor kurzem bei einem brasilianischen Spitzenklub unterschrieben. Gut so!!! Adrianinho redet auch schon vom Nationalteam. Der springende Punkt ist aber leider: Vom Brasilianischen. Nix Autriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 25. Dezember 2003 weitere hoffnungsträger:Fuchs Benjamin ......... 20 Greuther Fürth Am. Deutschland Mössner Likas .............18 SC Freiburg Deutschland Sandro Samwald .........17 1860 München Deutschland Rehm Philipp ...............17 Bayern München Deutschland Pichler Sascha .............17 Fiorentina Italien Maier Patrick ...............17 Vitesse Arnhem Niederlande Prager Thomas ............18 SC Herenveen Niederlande Olejnik Robert .............16 Aston Villa England und ich finde da sind durchaus namhafte verein mit dabei ... ! Im Hinblick auf die WM 2006 sind die aber noch ein bisschen jung. 1 oder 2 von denen vielleicht, aber mehr sicher nicht. Wenn man mit lauter jungen Talenten spielt, dann wird man abgeschossen. Für 2008 werden die aber sicher interessant werden. Überdies glaube ich aber auch gar nicht, dass wir uns für 2006 qualifizieren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 26. Dezember 2003 (bearbeitet) naja ... man hat ja auch ned "voraussagen" können das ivanschitz mit 21 (!?) von bayern, milan und juve umworben wird ... aber es wird sowieso alles anders kommen als wir uns jetzt denken ... lassma uns überraschen ! ein nationalteam mit stranzl, ivanschitz, einem wallner in form, einem linz, ... ich trau ihnen schon was zu !!! bearbeitet 26. Dezember 2003 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 26. Dezember 2003 Rapids mögliche Beiträge zur EM 2006 (welche bislang noch nicht genannt wurden): György Garics Stefan Kulovits Rene Gartler Cem Atan Andreas Dober Jusuf Jenuzi David Matosevic Andreas Lukse Jiri Lenko (Einbürgern!!!!) Mensur Kurtisi (Einbürgern!!!!!!!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 28. Dezember 2003 (bearbeitet) über kurz oder lang wird das team schon irgendwie Payer/Mandl/Manninger/Macho Stranzl Berger Pogatetz Schopp Ivanschitz Säumel Weissenberger Dollinger Hassler Wallner so aussehen. oder auch anders... naja keine probleme gibts jedenfalls im tor (Payer,Mandl,Manninger,Macho) im offensiven (Ivanschitz, Salmutter) und linken (Ivanschitz, Dollinger, Weissenberger) mittelfeld. in der innenverteidigung und vor allem rechts defensiv werden wir probleme bekommen, ausser Ehmann und Cerny tun's noch paar jahre. im sturm gibts auch überhaupt keinen fixkandidaten, die genau entwicklung der jungen kann niemand prognostizieren. bearbeitet 28. Dezember 2003 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts