Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2015 faszinierend irgendwie. hab das spiel gesehen und es wirkt irgendwie so als könnte love nicht mit anderen stars koexistieren. ohne lebron und teilweise auch kyrie war er die stats auflegende aber erfolgslose maschine aus minnesota zeiten. defense kann er überhaupt nicht. vielleicht ist er ja wirklich nicht so gut wie immer alle denken und seine stats täuschen einfach. aber fantasymäßig würd ich mir nicht allzu viele sorgen machen. sein value ist insgesamt trotzdem super. aber nicht für die 55, die ich für ihn ausgelegt hab und es war ne wohltat die zeiten ohne lebron geniessen zu können - da haben wieder sowohl punkte als auch rebounds bzw. natürlich die dd's gepasst im moment kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er in cleveland bleiben will eigentlich sollte blatt das so probieren, dass lebron und love so wenig wie möglich gemeinsam am feld stehen und dann ständig das maximum aus jedem rausholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Januar 2015 LeBron kam entweder unerwartet oder ich hab zu früh aufgestellt. Naja jedenfalls lass ich gegen dich wieder mal massig Punkte auf der Bank liegen :/ also aufgestellt hast du eh aber wenn du willst kannst du ruhig schonen. mich würds nicht stören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 14. Januar 2015 also aufgestellt hast du eh aber wenn du willst kannst du ruhig schonen. mich würds nicht stören. wäre nur zu fair, du schonst ja auch einige rosterplätze. aber nicht für die 55, die ich für ihn ausgelegt hab da geht es nicht nur dir so. ich hab auch 50 für den schwächelnden und verletzten jefferson ausgegeben. keine ahnung ob es die cavs mit blatt noch hinbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2015 wäre nur zu fair, du schonst ja auch einige rosterplätze. da geht es nicht nur dir so. ich hab auch 50 für den schwächelnden und verletzten jefferson ausgegeben. keine ahnung ob es die cavs mit blatt noch hinbekommen. ich hätts aber wissen sollen, dass er keine stats mehr wie bei den timberwolves abliefern kann und folglich zu teuer dafür sein wird - aber dass es mit lebron oft gar so schlecht ausschaut, ist schon bitter bei big al wars weniger blödheit von dir, sondern eher nur pech - da hast dir wenig vorzuwerfen find ich - keiner hätte gedacht, dass er so schwach für seine verhältnisse in die saison starten wird und die verletzung ist der gipfel des ganzen ein paar kröten mehr und ich hätt harden kriegt..... will gar nicht dran denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2015 fuck you mike budenholzer. hauptsache horford wird nicht geschont. na schau, der gute al durfte dafür heute nacht rasten, aber halt leider auch dein ashton mein gott ich hab dd-maschinen - das wird ein neuer rekord die woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. Januar 2015 mein gott ich hab dd-maschinen - das wird ein neuer rekord die woche ich wär auch bei 7, wenn ich gestern nicht gleich 2 gebencht hätte. zum glück sinds nur die penguins, ansonsten wäre da einiges an frust dagewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. Januar 2015 james fuckin harden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2015 ich wär auch bei 7, wenn ich gestern nicht gleich 2 gebencht hätte. zum glück sinds nur die penguins, ansonsten wäre da einiges an frust dagewesen. oje alle versagt gestern bei mir - aber könnt sich trotzdem noch ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 16. Januar 2015 james fuckin harden MVP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. Januar 2015 MVPstand jetzt muss es einer aus dem trio harden, curry, davis werden. so wie harden seit einiger zeit spielt tendier ich zu ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 16. Januar 2015 stand jetzt muss es einer aus dem trio harden, curry, davis werden. so wie harden seit einiger zeit spielt tendier ich zu ihm. auf jeden fall harden. wenn er die leistung vom dezember hält gibts da eh keine diskussionen. trade news (aus unserer liga) -> al jefferson, brandon knight zu den llamas. paul millsap und eric bledsoe zu den maniacs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2015 auf jeden fall harden. wenn er die leistung vom dezember hält gibts da eh keine diskussionen. trade news (aus unserer liga) -> al jefferson, brandon knight zu den llamas. paul millsap und eric bledsoe zu den maniacs. die initiative dazu ging sicher von trujillo aus - will er mit seinen mittlerweile zwei stars big al und cousins den play off platz fixieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2015 bist gscheit westbrook mit 17-15-17 und 4 steals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 18. Januar 2015 ja ist vom trujillo ausgegangen. jetzt hat er den al jefferson doch noch bekommen. ich werde heute sehr wahrscheinlich gar nicht mehr antreten mit meinen leuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) ja ist vom trujillo ausgegangen. jetzt hat er den al jefferson doch noch bekommen. ich werde heute sehr wahrscheinlich gar nicht mehr antreten mit meinen leuten. hab ich mir eh gedacht und auch das zweite ist für mich keine überraschung - würd ich auch so machen aha mills und frye neu? interessant, da muss ich wohl doch wachsam sein bearbeitet 18. Januar 2015 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts