Atlas Postinho Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) ich hab kurz überlegt, wegen der 3er wertung. werde aber keinen spielen lassen. keine sorge. amir johnson blockt... hmmmh. hoffentlich geht sich das aus. bearbeitet 18. Januar 2015 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2015 ich hab kurz überlegt, wegen der 3er wertung. werde aber keinen spielen lassen. keine sorge. amir johnson blockt... hmmmh. hoffentlich geht sich das aus. johnson blockt immer ein bissi, aber zu wenig, um das allein noch aufzuholen und late trades werd ich sein lassen, obwohl ich noch drei offen hab teague und korver gewinnen für dich die blockwertung das musst dir auf der zunge zergehen lassen übrigens hab ich dank deiner drei neuverpflichtungen und dem trade mit trujillo und dem benchen aller active players jetzt ACHT empty zeilen am ende meines rosters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. Januar 2015 54 steals und trotzdem nur ein tie und das gg die penguins. sachen gibts. ich hasse diese tage an denen der ganze kader spielt. bei irgendeinem greifst garantiert ins klo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2015 54 steals und trotzdem nur ein tie und das gg die penguins. sachen gibts. ich hasse diese tage an denen der ganze kader spielt. bei irgendeinem greifst garantiert ins klo. ja ja schmähtandler - du hast ja so viel zu befürchten play offs schon fix, der sieg im grunddurchgang auch schon sehr nahe - da muss man sich schon über jeden nicht starter ärgern, der vielleicht einschlägt 14 hatte ich überhaupt noch nie - ist heute meine premiere - die spiele sind heut ja grösstenteils sehr zeitig, das gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) lass mich raunzen, bisher funktioniert das einwandfrei. die playoffs für mich als fix zu bezeichnen ist aber etwas zu früh. wir haben gerade mal halbzeit und es kann noch viel passieren. braucht nur harden kaputt gehen und schon hab ich ein massives problem. die amis haben verlängertes we, weil mlk day ist. deshalb sind die spiele schon früher. bearbeitet 19. Januar 2015 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2015 lass mich raunzen, bisher funktioniert das einwandfrei. die playoffs für mich als fix zu bezeichnen ist aber etwas zu früh. wir haben gerade mal halbzeit und es kann noch viel passieren. braucht nur harden kaputt gehen und schon hab ich ein massives problem. die amis haben verlängertes we, weil mlk day ist. deshalb sind die spiele schon früher. wenn ich an unsere zwei letzten duelle denk, wird mir schlecht - da bin ich mit 39 grad fieber im bett gelegen und konnte mich nicht mal bewegen, geschweige denn, noch traden und die aufstellung ändern - hat mir drei punkte gekostet der schas, da hast mich dann in weiterer folge ins krankenhaus geraunzt und das geht eindeutig zu weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. Januar 2015 ich werd in matchups mit dir in zukunft drauf verzichten, nicht dass ich dich noch ins grab raunz. versprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2015 ich werd in matchups mit dir in zukunft drauf verzichten, nicht dass ich dich noch ins grab raunz. versprochen. bist ein feiner kerl, das muss man dir lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 19. Januar 2015 super.. mlk day kommt immer wieder überraschend. wer guten basketball sehen will, sollte einmal bei den hawks reinschauen. das geht schon gewaltig richtung spurs letztes jahr in den playoffs. kaw-kawwwww diese woche geht es hoffentlich wieder besser. war ein bisschen ein umbruch letze woche gegen batigol. trades, viele verletzte, ausgetauschte spieler. hoffentlich kann ich wieder etwas stabilität gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. Januar 2015 bist ein feiner kerl, das muss man dir lassen das kann ich nur zurückgeben. wer guten basketball sehen will, sollte einmal bei den hawks reinschauen. das geht schon gewaltig richtung spurs letztes jahr in den playoffs. kaw-kawwwwwsicher sind sie schön anzuschauen, aber die hawks sind so dermaßen fad. das team gibt mir gar nix und in der halle hast friedhofsstimmung. das könnte btw das hawks-jahr bei den amis werden. seahawks im superbowl, bei den blackhawks schauts heuer auch wieder ziemlich gut aus und die "normalen" hawks mischen die nba auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) sicher sind sie schön anzuschauen, aber die hawks sind so dermaßen fad. das team gibt mir gar nix und in der halle hast friedhofsstimmung. das könnte btw das hawks-jahr bei den amis werden. seahawks im superbowl, bei den blackhawks schauts heuer auch wieder ziemlich gut aus und die "normalen" hawks mischen die nba auf. ja und nein. stimmung ist eh fast überall tote hose in nba hallen. playoffs und ein paar teams (portland, toronto) einmal ausgenommen. ah blackhawks gibts ja auch noch. big al kehr zurück. hat der trujillo ganz gut geplant, dass muss man ihm lassen. bearbeitet 19. Januar 2015 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2015 wo is trujillo überhaupt? würd schon gern ein statement von ihm zum trade hören - millsap abgeben war sicher nicht so einfach für ihn ausserdem warum hat er den noch immer verletzten robin lopez geholt - der ist ja nicht mal fit eine bank in der liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 22. Januar 2015 Lopez sollte bald wieder fit werden und verletzte Spieler werden generell uberbewertet find ich aber weit weniger absurd als zb bargnani zu halten o.ä. Ich bin auch ohne verletzungen mittlerweile mit fast der Hälfte meines rosters ziemlich unzufrieden, zu schlecht zum spielen und zu gut zum waiven. Aber dank so outbursts wie jennings mit 21 assists oder lopez mit 6 blocks könnt sich vielleicht noch ein upset gegen den tabellenführer ausgehen. Ein Sieg gegen bane wär schon ein saisonhöhepunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) der zeitpunkt ist gerade auch ziemlich günstig für dich, weils bei meinen seit einigen tagen nicht wirklich läuft. lowry ist seit der rückkehr bin derozan etwas eingebrochen. aldridge ist verletzt. green hat nachgelassen, seitdem bogut wieder da ist. nurkic kommt zu wenig minuten, weil er andauernd foulprobleme hat und obendrein nicht besonders konstant ist. letzteres gilt auch für len und die beiden kannst fast nicht waiven, weil sie jederzeit explodieren können. lichtblicke sind derzeit (no na) harden, faried und der immer stärker werdende rose. bearbeitet 22. Januar 2015 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 22. Januar 2015 Also len würd ich dir sofort abnehmen, alleine wegen den blocks. An einem guten tag gewinnt er einem die blk Wertung im alleingang, zur zeit sinds glaub ich alle 12 min einer im schnitt. Mal schauen obs mit whiteside so lässig weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts