Recommended Posts

Postinho

aber jetzt einmal im ernst.. wie hat es der hgv geschafft 3 solche trades abzuwickeln? noch dazu mit 3 verschiedenen leuten.

trujillo natürlich hast overpaid aber immerhin hast jetzt mit boogie ein fantasybeast. so viele gibts ja auch dann wieder nicht.

boogie und ad haben mir letztes jahr die regular season praktisch alleine gewonnen.. ok den goat hab ich auch noch gehabt.. darf man nicht vergessen.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

wir können ja wieder den trade rückgängig machen und du gibst mir für t harris und gay einfach deinen harden :RiedWachler:

wär ich in der situation vom hgv und harden noch mehrere wochen verletzt, würd ich mir das sogar überlegen. so wie meine truppe derzeit drauf ist seh ich da aber keinen bedarf. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

aber jetzt einmal im ernst.. wie hat es der hgv geschafft 3 solche trades abzuwickeln? noch dazu mit 3 verschiedenen leuten.

trujillo natürlich hast overpaid aber immerhin hast jetzt mit boogie ein fantasybeast. so viele gibts ja auch dann wieder nicht.

boogie und ad haben mir letztes jahr die regular season praktisch alleine gewonnen.. ok den goat hab ich auch noch gehabt.. darf man nicht vergessen.

na klar hab ich overpaid aber sicherlich nicht zu hoch! für deinen lma musste ich mit millsap und bledsoe in die vehandlungsrunde starten! bei bosh war es auch millsap! der zeitpunkt mit der verletzung von boogie ist perfekt um so einen spieler zu bekommen. ich bin zufrieden und ich glaube dass ich als gewinner aussteigen werde!

und zu den anderen trades: ist halt glück?! vegetableman hat eh schon gesagt dass noel ein 20/10 mann hätte sein können besonders wenn man bedenkt dass er bei den sixers spielt und man da leichter gute stats liefern kann. das beste beispiel ist ja mcw. conley ist fantasymäßig overrated - der trade war fair. und von calderon konnte man bei den knicks auch locker bessere stats erwarten. oladipo ist im system der magic nicht so produktiv...

wär ich in der situation vom hgv und harden noch mehrere wochen verletzt, würd ich mir das sogar überlegen. so wie meine truppe derzeit drauf ist seh ich da aber keinen bedarf. ;)

wieso findest du dann den trade unfair? :-) cousins ist ja verletzt und harden ist nur einbisschen stärker einzuschätzen...

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hast schon recht. war der perfekte zeitpunkt ihn zu holen. buy low.. sonst wäre er eh unbezahlbar bzw hätte der hgv ihn nicht hergegeben.

wegen den 20/10 und noel.. ist halt so ein sache bei rookies. denen vertraue ich fantasy mäßig nicht die haben zu viele "growing pains". inkonsistenz, noch nicht gewöhnt an die liga, fehlende erfahrung, etc..

conley ist ein grundsolider pg der oberen fantasy klasse. calderon ist außer seinen 3ern und fg% ziemlicher mist. auch immer schon gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso findest du dann den trade unfair? :-) cousins ist ja verletzt und harden ist nur ein bisschen stärker einzuschätzen...

der trade ist deswegen unfair, weil du mmn massiv overpaid hast. da hilfts auch nix, wenns jetzt versuchst mir das wort im mund zu verdrehen. ;)

hast schon recht. war der perfekte zeitpunkt ihn zu holen. buy low.. sonst wäre er eh unbezahlbar bzw hätte der hgv ihn nicht hergegeben.

wegen den 20/10 und noel.. ist halt so ein sache bei rookies. denen vertraue ich fantasy mäßig nicht die haben zu viele "growing pains". inkonsistenz, noch nicht gewöhnt an die liga, fehlende erfahrung, etc..

conley ist ein grundsolider pg der oberen fantasy klasse. calderon ist außer seinen 3ern und fg% ziemlicher mist. auch immer schon gewesen.

najo, calderon war schon ein guter fantasy-spieler. einer der besten ft-schützen der liga und extrem gute assist/turnover-ratio. dass der bei den knicks so nachlässt war auch nicht zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der trade ist deswegen unfair, weil du mmn massiv overpaid hast. da hilfts auch nix, wenns jetzt versuchst mir das wort im mund zu verdrehen. ;)

dann sag doch welche spieler ich statt t harris und gay hergeben hätte sollen? bledsoe, rondo und d williams konnten es ja nicht sein, weil hgv schon genug guards hat. bleiben eben nur noch hayward, millsap, t harris und gay übrig... monroe und mozgov haben keinen value...

eben. mal abgesehen davon, dass kein owner sich traut seinen besten spieler zu traden. sei ma sich doch mal ehrlich...

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oladipo ist im system der magic nicht so produktiv...

das stimmt. ich würd ihn auch nicht als franchise-player der magic bezeichnen, wies hier schon gemacht wurde. das ist mmn eindeutig vucevic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann sag doch welche spieler ich statt t harris und gay hergeben hätte sollen? bledsoe, rondo und d williams konnten es ja nicht sein, weil hgv schon genug guards hat. bleiben eben nur noch hayward, millsap, t harris und gay übrig... monroe und mozgov haben keinen value...

du, ich bin nicht dafür zuständig, dass ich mir über deine trades gedanken mache. ich kann nur sagen, dass ich den trade so wie er jetzt ist, nicht fair finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

conley ist fantasymäßig underrated

fyp

Advice: Despite scoring only 17.0 points per game and posting his lowest output in steals since his rookie season, Conley has still been a top-40 player. He's one of the most unheralded fantasy stud point guards and is a strong finisher. His owner was savvy enough to draft him, so it's not going to be easy to buy low.

(Rotoworld.com)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du, ich bin nicht dafür zuständig, dass ich mir über deine trades gedanken mache. ich kann nur sagen, dass ich den trade so wie er jetzt ist, nicht fair finde.

ist ok, du wirst hoffentlich eines besseren belehrt werden. wie gesagt, ich finde dass ich der gewinner bin.

:davinci:

big al weißt :davinci:

fyp

d-will > conley junior

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
big al weißt :davinci:

john wall??

big al muss aufpassen dass ich ihn nicht waive wenn die hornets so weiter machen.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

dwill:

fg .412
ft .898
3pm 1.7
pts 16.5
reb 3.3
ast 6.7
stl 1.2
blk 0.4
to 2.6
dd 0.1
conley:
fg .480
ft .848
3pm 1.5
pts 17.8
reb 3.0
ast 6.3
stl 1.1
blk 0.1
to 2.2
dd 0.2

die zwei sind im prinzip ident, nur dass conley effizienter ist.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist ok, du wirst hoffentlich eines besseren belehrt werden. wie gesagt, ich finde dass ich der gewinner bin.

das glaub ich dir. ich hab mich in meinem trade mit atlas auch als gewinner gesehen und war der einzige mit dieser sichtweise. bisher bin ich im recht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das glaub ich dir. ich hab mich in meinem trade mit atlas auch als gewinner gesehen und war der einzige mit dieser sichtweise. bisher bin ich im recht. :D

naja nona.. wennst dich nicht als gewinner gesehen hättest, hättest den trade ja wohl nicht gemacht. ;)

nik hat gestern übrigens wieder gespielt.. 18/11 .. ganz nett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag