Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 werte mitwetter, ich werde mich am kommenden mittwoch für fünfeinhalb wochen in den wohlverdienten urlaub verabschieden. die quoten bis inkl. donnerstag 21.august poste ich noch, danach erst wieder jene für dienstag, 30.september. bitte schnapst euch aus, wer in meiner abwesenheit die quoten online stellt. schöne zeit und immer gute odds! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Also einen Teil dieser Zeit könnte ich übernehmen. Und zwar die Quoten für Fr. 22.8. bis Mo. 1.9. Di. 9.9. bis Mo. 22.9. In der ersten und in der vierten Septemberwoche bin ich aber selber nicht im Land. Das müsste dann jemand anderes machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 werde ich so gut es geht machen. kann aber nicht versprechen, dass dann wirklich für jeden tag die quoten online sein werden - aber ich bemüh mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts