Thread zur Neuorganisierung des LASK-Channels!


Sportsfreund

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

ich habe diesen thread erst jetzt bemerkt und mir gedacht, da kann etwas recherche nicht schaden. also hab ich mir den lask-channel etwas genauer angeschaut und habe festgestellt: ja, es geht etwas ruppiger her, als in meinem eingestammten ried-channel (wo wirklich zivilisiert diskutiert wird). ist aber auch kein wunder, da der lask aufgrund seiner langen tradition natürlich polarisiert. trotzdem ist auch hier das niveau insgesamt sehr hoch. und wundern darf man sich ja auch nicht, wenn provokationen kommen: inzwischen ist es (ober)österreichweit ja üblich geworden, über die pasching-fans zu lästern (nur kinder und pensionisten, wenig fans, keine stimmung, bauern,...). das kommt vor allem von seiten der lask-anhänger (die nummer eins sind wir, wir haben doch viel mehr fans, unsre fans sind doch viel besser,...). ich bin zwar kein pasching-fan, muss aber sagen, dass ich da schon verstehen kann, dass sich die paschinger zu wehren beginnen. alles lässt man sich ja auch nicht gefallen. zwar sind manche schon ein wenig übers ziel hinausgeschossen mit ihren infantilen postings, aber wirklich wundern tuts mich nicht, dass man bei den ewigen sticheleien mal sauer wird...

zu den bw- und ried-fans im lask-channel. stimmt, die blauweißen gebärden sich hier eigentlich sehr vernünftig. und von den riedern kann ich bis jetzt auch keine beleidigung finden!

zu diesem thread: mombasa, war der wirklich nötig? es war doch von anfang an abzusehen, dass sich die fans anderer vereine wehren werden, wenn du sie mehr oder weniger pauschal kritisierst. etwas dickere haut und mehr objektivität wär für einen moderator wirklich nicht schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.