Recommended Posts

Wie stark unterscheiden sich denn die realen Zahlen davon (Deiner Meinung sind sie wohl eher zu hoch angesetzt)? Wie hoch ist das jährliche Defizit von RBS? Gibts dazu irgendwelche Zahlen, Schätzungen irgendwas?

Die Bilanz von Red Bull Salzburg liegt schloss im letzen Jahre mit einer Million Euro Überschuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich glaube seine eigentliche Frage war wieviel Red Bull dafür reinsteckt, dass eine Million Euro Überschuss übrigbleibt, denn das wissen wir alle, dass diese 1 Million nicht aus dem reinen Betrieb kommt sondern RB immer soviel zuschießt, dass genau diese 1 Million übrigbleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube seine eigentliche Frage war wieviel Red Bull dafür reinsteckt, dass eine Million Euro Überschuss übrigbleibt, denn das wissen wir alle, dass diese 1 Million nicht aus dem reinen Betrieb kommt sondern RB immer soviel zuschießt, dass genau diese 1 Million übrigbleibt.

Er fragte nach dem jährlichen Defizit. Es gibt keines. Wir haben jedes Jahr eine Million Überschuss. Punkt - mehr wollte ich ihm nicht sagen und mach ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, hier haben die RBler schon recht. Entweder es ist erlaubt oder nicht, das entscheidet dann eh die UEFA bzw. national die Liga. Sollte sich wer benachteiligt fühlen kann er Beschwerde einlegen, das hat Rapid z.B. nicht gemacht. Was wir Fans anderer Vereine davon halten ist völlig Powidl. Auch wenn es für uns grauslich ist.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Er fragte nach dem jährlichen Defizit. Es gibt keines. Wir haben jedes Jahr eine Million Überschuss. Punkt - mehr wollte ich ihm nicht sagen und mach ich auch nicht.

Der dunkle Lord hat es natürlich richtig verstanden. Dann nenn es halt strukturelles jährliches Defizit. Wie viel ca. steckt Red Bull rein pro Jahr, ohne Transferkosten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der dunkle Lord hat es natürlich richtig verstanden. Dann nenn es halt strukturelles jährliches Defizit. Wie viel ca. steckt Red Bull rein pro Jahr, ohne Transferkosten?

das wirst du nie erfahren. Aber eines kann ich dir sage - und du gestehst und als Fans ja zu dass wir hier mehr wisse, also glaubs mir einfach - Es ist kein Problem fürs FFP und die Bruno sowie Sabitzer-Leihe hat nichts damit zu tun. Eine bessere Auskunft wirst du nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange willst jetzt noch mit Nichtwissen spekulieren? Solange die UEFA nicht ein Vergehen feststellt, etc. wird man das nicht wissen. Niemand hat einen Zugang zu den genauen Zahlen. RB hat davon Kenntnis und ist nicht "dumm", also mach Dir keine Sorgen darüber, ob das FFP akzeptiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wie lange willst jetzt noch mit Nichtwissen spekulieren? Solange die UEFA nicht ein Vergehen feststellt, etc. wird man das nicht wissen. Niemand hat einen Zugang zu den genauen Zahlen. RB hat davon Kenntnis und ist nicht "dumm", also mach Dir keine Sorgen darüber, ob das FFP akzeptiert wird.

Nichtwissen und realistische Schätzungen sind ein ziemlicher Unterschied.

Mach ich ja nicht. Meine Aussage war ja, dass es mit den beiden Transfers von Sabitzer und Bruno wohl nicht akzeptiert worden wäre. Oder sich das mindestens negativ ausgewirkt hätte auf die zukünftige FFP-Bilanz, da ab 2016 nur noch 30 Mio in 3 Jahren statt 45 Mio in 3 Jahren reingesteckt werden dürfen.

Wenn dann als Antwort kommt, mach dir mal keine Sorgen dass das FFP akzeptiert wird, beantwortet oder widerlegt es meine Aussage in keiner Weise.

das wirst du nie erfahren. Aber eines kann ich dir sage - und du gestehst und als Fans ja zu dass wir hier mehr wisse, also glaubs mir einfach - Es ist kein Problem fürs FFP und die Bruno sowie Sabitzer-Leihe hat nichts damit zu tun. Eine bessere Auskunft wirst du nicht bekommen.

Ok, dann die Frage: Woher weisst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Ich verstehe den Zweck nicht. Nein, Bruno und Sabitzer hätten das nicht gebrochen. Ist meine realistische Einschätzung. Das bringt doch nix, man kann sowieso nur spekulieren. Logische Konsequenz, der Thread dreht sich im Kreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ich ja nicht. Meine Aussage war ja, dass es mit den beiden Transfers von Sabitzer und Bruno wohl nicht akzeptiert worden wäre. Oder sich das mindestens negativ ausgewirkt hätte auf die zukünftige FFP-Bilanz, da ab 2016 nur noch 30 Mio in 3 Jahren statt 45 Mio in 3 Jahren reingesteckt werden dürfen.

Wenn dann als Antwort kommt, mach dir mal keine Sorgen dass das FFP akzeptiert wird, beantwortet oder widerlegt es meine Aussage in keiner Weise.

Ok, dann die Frage: Woher weisst du das?

Direkt von den verantwortlichen Stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Nein. Ich verstehe den Zweck nicht. Nein, Bruno und Sabitzer hätten das nicht gebrochen. Ist meine realistische Einschätzung. Das bringt doch nix, man kann sowieso nur spekulieren. Logische Konsequenz, der Thread dreht sich im Kreis.

Ich hab ja oben mal die Rechnung gemacht mit den Zahlen von Transfermarkt. Da blieben noch 5,7 Mio Euro pro Jahr für den laufenden Spielbetrieb, und das auch nur wenn man die Minimalsumme des Transfer von Bruno nimmt. Da wurd ich angefaucht, dass die Zahlen von Transfermarkt ja gar nicht stimmen. Schon klar, was besseres wurde aber auch nicht geliefert. Die Zahlen auf Transfermarkt könnten genauso gut auch zu tief angesetzt sein, grad wenn man bedenkt dass vielleicht auch noch Handgelder usw. geflossen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ja oben mal die Rechnung gemacht mit den Zahlen von Transfermarkt. Da blieben noch 5,7 Mio Euro pro Jahr für den laufenden Spielbetrieb, und das auch nur wenn man die Minimalsumme des Transfer von Bruno nimmt. Da wurd ich angefaucht, dass die Zahlen von Transfermarkt ja gar nicht stimmen. Schon klar, was besseres wurde aber auch nicht geliefert. Die Zahlen auf Transfermarkt könnten genauso gut auch zu tief angesetzt sein, grad wenn man bedenkt dass vielleicht auch noch Handgelder usw. geflossen sind.

Ja und weiter? Niemand wird die Zahlen bestätigen oder entkräften können. Die Kontakte bei RBS sagen logischerweise, dass alles Paletti ist. Bis eine Überprüfung der UEFA nicht bestätigt, dass alles passt oder nicht, ist es müßig weiter zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du meine Info gelesen und verstanden? Genaue Zahlen werden sowieso nicht rausgegeben und deine FFP-Vermutung ist für den Hugo, weil du unter anderem die Einnahmenseite nicht mal Ansatzweise nachvollziehen kannst und auch nie wirst, weil du keine Zahlen bekommen wirst. Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Direkt von den verantwortlichen Stellen.

Weiss noch nicht so recht ob ich dir das glauben kann, da du vorher ja auch der warst der behauptet hat RBS hätte kein Defizit nur weil einer da ist der einen Gewinn von 1 Mio garantiert.

Aber gibts die richtigen Zahlen wirklich nirgends? Meine vorher hat jemand gesagt RBS ist ein eingetragener Verein, ist denn da keiner Mitglied von euch und kriegt ein Jahresbericht zugesandt oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag