maindrop ...creating history... Geschrieben 9. August 2014 Uuuuund klares Handspiel. Bezeichnend für die Partie. Hätt nur noch gfehlt dass irgendein Grüner Gelb bekommt.und da sky kommentator redet bei seitlich weggestreckter hand von "keine verbreiterung" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. August 2014 Da geht's weiter : http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/100950-sk-rapid-wien-sk-sturm-graz-11-00/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. August 2014 Ich glaube ich muss vom Nachbarn den Gartenzwerg in die Fresse schlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 9. August 2014 Geh in oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 9. August 2014 So unnötig, boah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2014 und da sky kommentator redet bei seitlich weggestreckter hand von "keine verbreiterung" Der Dodl is bei mir seit Minute 10 gemutet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 9. August 2014 "gar nicht unverdient zu ausgleich gekommen" ich glaube ich werde sky kündigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) "gar nicht unverdient zu ausgleich gekommen" ich glaube ich werde sky kündigen!beim Sturm Ausschluss War seine erste Meldung :der rapid spieler hebt leicht ab bearbeitet 9. August 2014 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts