Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schladi

Radovan Vujanovic

24 Beiträge in diesem Thema

Der ehemalige Rapid Amateur Radovan Vujanovic wechselt von Fortuna 05 zu den Austria Amateuren. Schade das sich Rapid scheinbar nicht bemüht hat diesen talentierten 21-jährigen Vollblutstürmer zurückzuholen. So wird er wohl in ein bis zwei Jahren in violett in der Bundesliga für Furore sorgen und wir können uns allesamt in den Allerwertesten beißen....Schade, Schade....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hört sich ja schon an wie bei den jugendspielern von sturm die alle die flucht ergreifen und bei anderen ( =) ) vereinen durchstarten. aber warum hat der mit 21 noch nie bundesligaluft geschnuppert und ist bl vereinen nie aufgefallen. so gut kann er dann nun doch nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@spooky

zuerst: biiiiiiiitte ändere deinen Avatar :kotz:;)

bei Vujanovic spielen mehrere Faktoren eine Rolle warum es bislang nicht bis ganz nach oben geklappt hat. Diese tun in der Öffentlichkeit nichts zur Sache, waren vor zwei Jahren aber Grund, warum sich Rapid von ihm getrennt hat (nein, es war nix disziplinäres). Diese Probleme gibt es jetzt aber nicht mehr - sonst hätte sich die Austria wohl kaum um ihn bemüht.

Ich glaub er ist schon von Peter Schöttel beobachtet worden, aber scheinbar als zu nicht gut genug bewertet worden. Habe ihn in der RLO einige Male spielen gesehen und das sah schon verdammt gut aus.

Mit diesem Transfer ist für mich auch klar, dass die Austria Amateure mit allen Mitteln versuchen werden in die Red Zac-Liga aufzusteigen. Der Angriff Akaslan - Vujanovic wird nur sehr schwer zu bremsen sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit diesem Transfer ist für mich auch klar, dass die Austria Amateure mit allen Mitteln versuchen werden in die Red Zac-Liga aufzusteigen. Der Angriff Akaslan - Vujanovic wird nur sehr schwer zu bremsen sein....

Alles schön und gut, versuchen können sie es ja, aber aufsteigen dürfen sie ja so und so nicht, da die Kampfmannschaft und die Amateure um 2 Ligen getrennt sein müssen! (Bin mir da jetzt genau nicht sicher aber denke schon das es 2 Ligen sind)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

austria oder admira amateure in der red zac liga?? fast so schlimm wie interwetten.com in der t-mobile liga!!!!

is es eigentlich möglich fan zu sein von einem verein der nach einer firmenhomepage benannt ist. da muss man schon schlimm masochistisch sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@spooky

zuerst: biiiiiiiitte ändere deinen Avatar :kotz:;)

:laugh: Ich habe ihm schon vor ein paar Tagen darum ersucht, er zeigt aber keine Einsicht :heul:

Ich kenne Vujanovic nicht. Glaube auch, dass er mit 21 schon in der BL, zumindest aber in der Red Zack spielen müßte. Auch wenn er Probleme hatte welcher Art auch immer. Er hat eine sehr wichtige Zeit für seine Karriere verloren. Kann mir schon eher vorstellen, dass er die Amas verstärken soll.

Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irrtum...seit heuer ist es so, dass die Amateur-Mannschaften bis in die Red Zac-Liga aufsteigen dürfen....und das werden wohl sowohl die Austria Amateure als auch die Admira Amateure anstreben....

Und was hat der Spieler davon? Wenn er in die Erste Division will, dann kann er das auch mit einem anderen Verein. Beim FK Magna dagegen ist er nur auf Abruf, tatsächlich ist es aber ein goldener Käfig, in dem er sitzt. Ich tippe eher auf die Versorgungskomponente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
austria oder admira amateure in der red zac liga?? fast so schlimm wie interwetten.com in der t-mobile liga!!!!

Dann spielt zumindest Qualität in der Red Zac Liga.

Wenn ich mir ein paar Mannschaften in der Elektroliga anschaue, bin ich mir 100%ig sicher, dass die Amateure von HEROLD Admira locker gegen sie bestehen könnten.

Spieler, die Qualität haben, können das auch als junge Spieler beweisen - und das ist bei den HEROLD Admira Amateuren der Fall!

Nehme stark an, dass bei den FK Austria Amateuren auch mehrere gute Talente spielen, aber über die jungen Violetten schreibe ich lieber aus Prinzip nichts weil ich sie zu wenig spielen gesehen habe!

Ach ja, übrigens - gegen den SC Interwetten.com in der Handyliga hab ich übrigens auch nichts. Wenn sie so gut spielen wie in der Elektroliga, heisse ich die Mannschaft aus U7Brunn in der 1. Spielklasse herzlich willkommen!

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du vielleicht!!

ich fänds ein bisschen lächerlich.

aber spieler und trainer können da ja auch nichts dafür und wenn sie gute arbeit leisten haben sie natürlich die berechtigung in der ersten liga zu spielen.

kann mir nur schwer vorstellen wie das für die fans von untersiebenbrunn sein muss wenn man dann einen schal mit der aufschrift sc interwetten.com um den hals hängen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kann mir nur schwer vorstellen wie das für die fans von untersiebenbrunn sein muss wenn man dann einen schal mit der aufschrift sc interwetten.com um den hals hängen hat.

Ich kann mir das sehr wohl vorstellen - sie sind Fans ihres Vereins und sind stolz drauf, egal wie der Verein heisst. Ausserdem haben sie ihrem Hauptsponsor Interwetten.com auch einiges zu verdanken - das darst Du ned vergessen!

Aber jetzt basta - in diesem Channel geht's um Rapid und ned um den SC Interwetten.Com! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

--> Austria Channel

vielleicht kommt hier ja ne Diskussion zustande....

Also liebe Austrianer: Was sagt ihr zu Radovan Vujanovic als Neuzugang bei den Austria Amateuren?

Interessant: Vujanovic erhielt gleich einen Jungprofivertrag - d.h. Austria scheint langfristig mit ihm zu planen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.