schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. August 2014 Freut mich fürn Kofler, hat sich ja über 360 Minuten bis auf diesen Fehler ja eigentlich nix zu Schulden kommen lassen, vor allem bei Eckbällen/Flanken wirkt das viel sicherer als bei Dobnik (hat natürlich auch dank der Körpergröße gewisse Vorteile, keine Frage) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. August 2014 Freut mich fürn Kofler, hat sich ja über 360 Minuten bis auf diesen Fehler ja eigentlich nix zu Schulden kommen lassen, vor allem bei Eckbällen/Flanken wirkt das viel sicherer als bei Dobnik (hat natürlich auch dank der Körpergröße gewisse Vorteile, keine Frage) Bei ihm muss ich wohl Abbitte leisten, den einen Ball vom Altacher (Aigner?) hätte Dobnik nicht mehr aus dem Eck gefischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 9. August 2014 Dobnik hat abgebaut find ich. In der ersten Bundesligasaison hat der dem WAC einige Spiele mit seinen Paraden ja fast alleine gewonnen. Kofler macht das ganz gut bis jetz, hoffentlich geht es so weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. August 2014 Ich glaube, dass zwischen den beiden kaum ein qualitativer Unterschied besteht. Kofler hat scheinbar im Training überzeugt und aktuell spricht halt der gute Lauf sehr für ihn, Wunderkeeper ist er aber sicher auch keiner. Man wirkt hinten generell um einiges kompakter als in der Vergangenheit, was mmn auch an den Leistungen von Weber/Hüttenbrenner liegt. 2 Gegentore aus 4 Spielen, eines davon ein Elfer und eines ein Quasieigentor von Kofler - sprich noch kein wirkliches Gegentor aus dem Spiel heraus oder nach Eckbällen/Freistößen, schon eine sehr gute Bilanz für ein - in der Vergangenheit - defensiv nicht sattelfestes Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. August 2014 Also in der Zusammenfassung sieht man doch wie katastrophal Kofler in manchen Szenen war. Also gestern würde ich ihm eine Schulnote 4 geben. Einzig seine paar Glanpzaraden retten ihn vor einem Fleck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 10. August 2014 Da unsere Jungs das Spiel gewonnen haben, wird wohl in ein paar Tagen keiner mehr über den Patzer vom Kofler sprechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2014 Weber gestern ganz stark Tabellenführer bleiben wir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. August 2014 Heribert Weber (Sky Experte): …über den WAC: „Schön langsam wird mir der WAC unheimlich, damit hat sicher niemand gerechnet. Sie ringen auch den starken Aufsteiger in Altach nieder, es war ein sehr schwerer Kampf, aber letztendlich: wer die nötigen Tore schießt, der gewinnt die Spiele. Sie waren heute bei weitem nicht so gut wie in den anderen Spielen, das lag auch an Altach. Wer so einen Fehler des Tormanns wegstecken kann, noch einmal zurückkommt und das Spiel gewinnt, daran sieht man, dass in dieser Mannschaft ein gesunder Kern steckt. Früher hat man immer gesagt, dass sie zu viele Tore kassieren und zu wenige schießen, das scheint jetzt im Herbst anders zu sein.“ …über Altach: „Man hat heute wieder gesehen, dass sie eine großartige Leistung geliefert haben, sowohl läuferisch als auch kämpferisch. Für mich die beste Leistung in diesen drei Spielen von Altach und trotzdem hat der WAC gewonnen.“ Franco Foda (Sky Experte): …über den WAC: „Sie benötigen im Moment nicht sehr viele Tormöglichkeiten, um Tore zu erzielen, sie sind sehr effizient. Im Moment schaut es nach einem Zweikampf zwischen Salzburg und dem WAC aus und das macht die Liga spannend und interessant. Sie waren heute die schlechtere Mannschaft, aber sie sind im Moment sehr effizient und Effizienz ist auch ein Qualitätsmerkmal einer Mannschaft.“ …über das Gegentor für Wolfsberg: „Der Torwart hat die Situation etwas unterschätzt, aber man sieht die Routine von Aigner, der diesen Braten gerochen hat und so ist dann das Tor entstanden.“ …über Altach: „Sie haben bis jetzt eine sehr gute Saison gespielt, sie waren heute auch die bessere, die aktivere Mannschaft und hatten sehr gute Tormöglichkeiten. Heute haben sie die Chancen, die sie vorgefunden haben, nicht genutzt und deswegen das Spiel unglücklich verloren. Das ist kein Grund den Kopf hängen zu lassen, im Gegenteil: wenn man sich so präsentiert, dann kann man positiv in das nächste Spiel reingehen.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts