4. Runde: SC Wiener Neustadt - Austria


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

@psychomaxl75: also vonseiten der sonne solltest du nichts zu befürchten haben - erstens sind die plätze für rollstuhlfahrer, wie oben bereits erwähnt, auf der überdachten westtribüne und zweitens scheint die sonne am nachmittag natürlich vom westen her und damit nicht gegen die blickrichtung zum spielfeld...

so schlecht ist die sicht übrigens wohl eh nicht - die plätze sind im sektor A (waren sie zumindest bisher immer) hinter der letzten sitzplatzreihe, da sollte es dir zumindest nicht schlechter gehen als allen anderen sitzplatznutzern...

@psychomaxl75: also vonseiten der sonne solltest du nichts zu befürchten haben - Ich bedanke mich recht herzlich und hoffe auf ein sehenswertes Spiel beiderseitsdie plätze für rollstuhlfahrer, wie oben bereits erwähnt, auf der überdachten westtribüne und zweitens scheint die sonne am nachmittag natürlich vom westen her und damit nicht gegen die blickrichtung zum spielfeld...

so schlecht ist die sicht übrigens wohl eh nicht - die plätze sind im sektor A (waren sie zumindest bisher immer) hinter der letzten sitzplatzreihe, da sollte es dir zumindest nicht schlechter gehen als allen anderen sitzplatznutzern...

ich bedanke mich recht herzlich und hoffe auf ein sehenswertes Spiel beiderseits! bearbeitet von psychomaxl75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

dennis mimm fällt laut facebook-botschaft verletzungsbedingt aus - leider eine eminente schwächung unserer sowieso nicht sonderlich sattelfesten abwehr...:-(

sereinig wird damit wohl spielen müssen

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

dennis mimm fällt laut facebook-botschaft verletzungsbedingt aus - leider eine eminente schwächung unserer sowieso nicht sonderlich sattelfesten abwehr...:-(

sereinig wird damit wohl spielen müssen

nachdem auch prettenthaler noch immer nicht fit ist, ist das zu befürchten :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Es wird so sein wie es immer ist! Wir werden ein guter Aufbaugegner für die Austria sein!

Genauso nächste Woche in Gröding!

Ich behaupte einmal das wir bis Dezember keinen Punkt machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Es wird so sein wie es immer ist! Wir werden ein guter Aufbaugegner für die Austria sein!

Genauso nächste Woche in Gröding!

Ich behaupte einmal das wir bis Dezember keinen Punkt machen!

ist das jetzt dein ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ist das jetzt dein ernst?

Ja! Glaube mir, ich sehe keinen Gegner den wir in der jetzigen Form bzw. Spielweise besiegen können!

Wenn du ein Spiel genau betrachtest wirst du sehen das wir viel zu passive sind und immer zweiter am Ball !

Keine Überraschung im Spiel und nicht beißen und kratzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

okay, cube - ganz wird es nicht mehr hinkommen mit deinem tipp, dass wir bis dezember keinen punkt mehr holen:

1) haben wir jetzt einen, und

2) ist die mannschaft heute wirklich ganz gut drauf gewesen. rechnet man hinzu, dass die burschen zweifellos nicht auf einer welle des selbstvertrauens reiten, dann war das ein absolutes gutes auftreten. und wenn man das halten bzw. ausbauen kann, dann sehe ich keinen grund, dass nicht noch der eine oder andere punkt bis Dezember dazukommen sollte.

und nein, ich bin nicht der meinung, dass unser Punktgewinn nur der schwäche der austria geschuldet ist. mal abgesehen von dem geschenk von lindner, durch das wir wieder ins spiel zurückgekommen sind, war unser spiel durchaus solide angelegt. und bitte: das erste tor haben wir uns zur hälfte selbst geschossen (der einzige makel bezüglich schöpfs leistung!) und den elfer gibt man auch vor allem dann, wenn man ihn unbedingt geben WILL. auch wenn das angehen von denner schon auch blöd war...

die rückkehr zur viererkette hinten war wohl die richtige entscheidung. alles in allem haben abwehr und mittelfeld besser aufeinander abgestimmt gewirkt - die hinteren vier waren durchaus brav, auch wenn zwangsläufig kein echter leader herausgeragt ist. wie auch, bei einem durchschnittsalter von 24 jahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@naca79

Okok wir haben einen Punkt! Schön das ich mich auch irren kann!

Trotz allem muss sich die Mannschaft noch ordentlich steigern um ligatauglich zu werden!

Die Verteidigung ist und bleibt unser wunder Punkt. Mal sehen wie es mit unserem Neuzugang funktioniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

steigern kann man sicher immer - und klar, vor allem die abwehr muss besser werden. aber ligatauglichkeit würde ich uns auch so schon zugestehen. dass o'brien an der eigentlichen abwehr was ändert, wage ich indes zu bezweifeln, immerhin ist er nur zentraler Mittelfeldspieler. auch wenn der seinen teil im mittelfeld total erledigt, wird noch arbeit auf die vier leute ganz hinten zukommen, klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

steigern kann man sicher immer - und klar, vor allem die abwehr muss besser werden. aber ligatauglichkeit würde ich uns auch so schon zugestehen. dass o'brien an der eigentlichen abwehr was ändert, wage ich indes zu bezweifeln, immerhin ist er nur zentraler Mittelfeldspieler. auch wenn der seinen teil im mittelfeld total erledigt, wird noch arbeit auf die vier leute ganz hinten zukommen, klar.

geb ich dir ganz recht, ausserdem haben wir ja eine baby abwehr gehabt gestern, in der mally mit seinen 25 (??) buli-spielen schon der routinier war, denen muss man halt auch zeit geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.