Recommended Posts

Weltmeister

wobei ingolstadt alles andere als fix aufsteigt.

verlieren sie nächste runde gegen die bullen wirds noch richtig eng!

Ja das ist schon richtig nur spielen sie als einzige daheim gegen ein Red Bull für die es um nichts mehr geht,Lautern und Darmstadt gegen Aue und Fürth auswärts denen das Wasser bis zum Hals steht,Karlsruhe in Braunschweig was auch kein Geschenk ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich brauch Darmstadt jetzt nicht unbedingt in der 1. BL, in etwa so wenig wie Ingolstadt. Zuschauerschnitt wird bei beiden alles andere als erstklassig sein und besonders attraktive Gegneer sind es jetzt auch net gerade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

ich brauch Darmstadt jetzt nicht unbedingt in der 1. BL, in etwa so wenig wie Ingolstadt. Zuschauerschnitt wird bei beiden alles andere als erstklassig sein und besonders attraktive Gegneer sind es jetzt auch net gerade.

Darmstadt würde alleine schon wegen dem rustikalen Stadion mit Ostblock-Charme gut in die moderene Arenen-Bundesliga passen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Stadionpläne für eine neue Heimstätte gibt es ja, das dauert nur sicher noch. Das alte Böllenfalltor hat ohnehin das gewisse etwas, nur weiß ich gar nicht ob man dort Bundesliga spielen darf.

Ausverkauft würde es sowieso immer sein, auch Auchwärtsfans wird man reichlich mitbringen.

Definitiv eine Bereicherung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Darmstadt mit Ingolstadt vergleichen ist natürlich in etwa wie Fürth und Nürnberg vergleichen.

ich brauch sie trotzdem beide nicht. da is mir ja Augsburg noch lieber :p

PS: ich hab da einen Verein, bei dem du sicherlich unbedingt Mitglied werden willst. Google mal nach Augusta München :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Man zieht ihnen zwei Mal Punkte ab? Jetzt sofort drei und falls der Klassenerhalt glücken sollte, nächste Saison noch einmal?

"Und wenn er versucht aufzustehen, haust ihm gleich noch eine rein" :D

die Strafe gilt wahrscheinlich nur für die 2. Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Verstöße genau ,wurde aber nicht erwähnt!

Eine strafe im Vorhinein zu verhängen ist halt schon etwas hart. Ungefähr so, einmal falsch Parken zahlst eine Strafe und gleich im voraus nocheinmal, aber nur wenn du wieder hier parkst! :deppat:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Welche Verstöße genau ,wurde aber nicht erwähnt!

Eine strafe im Vorhinein zu verhängen ist halt schon etwas hart. Ungefähr so, einmal falsch Parken zahlst eine Strafe und gleich im voraus nocheinmal, aber nur wenn du wieder hier parkst! :deppat:

Anders steigt Sandhausen ja nicht ab :D

edit:wir haben bis jetzt 55000 Tickets verkauft für das Spiel gegen die Franken.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag