Recommended Posts

cool story, poe

was ist da eigentlich der Hintergrund?

http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2015/04/bus-von-1860-muenchen-vor-spiel-bei-fortuna-duesseldorf-beschmiert

und täusch ich mich oder haben die ernsthaft "VERGEPEN" geschrieben?

Unter dem ersten Bogen des B/Ps sieht man noch leicht die Ansätze eines zweiten Bogens, der anscheinend vom E verschluckt wurde.

Den Hintergrund kenne ich allerdings auch nicht.

edit: Täusche ich mich, oder ist Busbeschmieren der neue Volkssport? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Karlsruhe hat das Spiel bereits gedreht. Zwei Tore in zwei Minuten.

Es läuft für die gute Seite der Macht gegen den sächsischen Todesstern :starwars:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

wäre schon wichtig dass pauli in der iga bleibt. schon allein weils dann nächste Saison zwei Derbys gg. den HSV gibt. Außerdem hoffe ich dass die 60er den ligaverbleib schaffen, wenn nicht sind sie dann wahrscheinlich jahrelang irgendwo in der versenkung, was für den Fußball in münchen nicht gut wäre.

aue und aalen braucht kein mensch in dieser Liga. deswegen wärs um beide nicht schade. und von mir aus kann Leipzig die nächste 20 jahre in der Liga bleiben, nur nicht aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Aue führt in Braunschweig - interessant für den Abstiegskampf sollte es so bleiben. Braunschweig kann bei Punktverlust sämtliche Ambitionen für diese Saison begraben.

wäre schon wichtig dass pauli in der iga bleibt. schon allein weils dann nächste Saison zwei Derbys gg. den HSV gibt.

das wäre schon eine Ironie des Schicksals: HSV-Abstieg und trotzdem kein Derby...

@Rasenball: entweder sie steigen die nächsten Jahre auf (also 1-4Jahre) oder sie werden fallen gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

und Braunschweig dreht das Spiel in Unterzahl. Aue wäre sicherlich ein würdiger Absteiger. Wenn auch schade für den Ostfußball - viel ist davon ja nicht mehr übrig in den ersten beiden Ligen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Vorallem auf die weißwurst-uli-esken, blutroten Schädel der Mentalita-Fraktion würde ich mich freuen ... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag