Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. März 2015 Hoppla, das letzte Mal, als ich nachgeschaut habe, stand es noch 0:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. März 2015 und damit ist Okotie nur noch 2. in der Torschützenliste Kunststück, wenn er Verletzt ist! go glub ich würd sagen nichtgenügend setzten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 24. März 2015 Punkteabzug für Aalen http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2015/03/punktabzug-fuer-vfr-aalen-wegen-verstoss-gegen-lizenzierungsauflagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 24. März 2015 gut für 60 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. März 2015 gut für 60 Na klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. April 2015 https://mopo24.de/nachrichten/nuernberg-fans-verhoehnen-rb-leipzig-5957 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. April 2015 Ich geh heute mal wieder fix von einer Niederlage aus,"Auswärtsspiel" ole!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. April 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 5. April 2015 Ich geh heute mal wieder fix von einer Niederlage aus,"Auswärtsspiel" ole!! Nach momentanem Stand der Dinge behältst du Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 5. April 2015 Nürnberg macht bis jetzt ein sehr gutes Spiel. Die Chancen sollten sie verwerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 5. April 2015 Nürnberg macht bis jetzt ein sehr gutes Spiel. Die Chancen sollten sie verwerten. Burgstaller macht es bei seinem dritten (?) Versuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. April 2015 Nürnberg macht bis jetzt ein sehr gutes Spiel. Die Chancen sollten sie verwerten. : yes: Eine davon, Burgstaller! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. April 2015 Der Trainerwechsel in Leipzig hat sich wirklich mehr als ausgezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. April 2015 hab im Autoradio gehört dass Nürnberg vorne lag. Nachdem ich gerade eben in einem Lokal war, in dem auch ein Clubfanclub anwesend war, bei dem alle davon ausgegangen sind, dass heute verloren wird, ist das doch gar nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. April 2015 und Ingolstadt will scheinbar doch aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts