lucrum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 Lukas Mössner gestern mit dem Siegtor für den FAC! http://tvthek.orf.at/program/Fussball-Erste-Liga/6343511/Fussball-Erste-Liga-Highlights-der-3-Runde/8256741 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCPsupporter Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 Da kann ich auch was beitragen: Caleta-Car hat gestern mit Liefering 2:0 gegen Lustenau gewonnen und bei Klagenfurt gegen Florian haben Hamdemir, Dusak sowie Riedl gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 Schobi nach seiner Verletzung wieder fit! Wurde am Sa auch eingewechselt! Er muss jetzt in dieser Phase der Saison seine Chance nutzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 manuel hartl hat den lask abgeschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
typ17girl Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. August 2014 Was wurde jetzt mit sobkova, ist der schon wo untergekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. August 2014 Schaut nicht danach aus! Aber er wird zimlich sicher noch bei irgendeinem aus der zweiten Liga unterkommen! Er hält sich daweil in Lustenau fit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 und er hat heute bei Austria Lustenau unterschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
typ17girl Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. August 2014 Hab ich schon gelesen. Alles gute dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. August 2014 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/Hartberg-holte-Tormann-Hans-Peter-Berger;art99,1481196 H.P.Berger mit neuem Verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 Gestern eine starke Vorstellung vom "Schobi" bei uns, war außerdem sein Startelfdebüt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasching_lebt Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 Hallo liebe Leidensgenossen!Finde es ja nett dass wir die ehemaligen Spieler verfolgen aber ich denke nicht dass diese an den Verein Pasching denken werden und daher finde ich, dass wir es uns selbst schuldig sind, dass wir wieder etwas auf die Beine stellen in Pasching! Heutzutage gibt es den Spieler nicht mehr der sich zu 100 Prozent einem Verein verschreibt, aber Vereine wird es (außer in Pasching) immer geben! Ich denke, es ist Zeit, uns von solchen Dingen zu lösen, bitte denkt über meinen hier geposteten Vorschlag nach - wenn wir alle an einem Strang ziehen, können wir wieder mit einer Paschinger Mannschaft durchstarten: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/101288-neubeginn-askoe-pasching-in-2-klasse/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Green-Thunderstorm Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2014 Hallo liebe Leidensgenossen! Finde es ja nett dass wir die ehemaligen Spieler verfolgen aber ich denke nicht dass diese an den Verein Pasching denken werden und daher finde ich, dass wir es uns selbst schuldig sind, dass wir wieder etwas auf die Beine stellen in Pasching! Heutzutage gibt es den Spieler nicht mehr der sich zu 100 Prozent einem Verein verschreibt, aber Vereine wird es (außer in Pasching) immer geben! Ich denke, es ist Zeit, uns von solchen Dingen zu lösen, bitte denkt über meinen hier geposteten Vorschlag nach - wenn wir alle an einem Strang ziehen, können wir wieder mit einer Paschinger Mannschaft durchstarten: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/101288-neubeginn-askoe-pasching-in-2-klasse/ Wos is jez mit deina Idee? I fadats guat?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2014 unser ex-innenverteidiger caleta-car mit seinem europacup-debüt für die bullen grad auf orf1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2014 unser ex-innenverteidiger caleta-car mit seinem europacup-debüt für die bullen grad auf orf1! und mit einer tollen Leistung! und fast einemTor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2015 markus blutsch macht den nächsten schritt in seiner karriere und wechselt zur admira. ich wünsch ihm dabei alles erdenklich gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts