ATSV Wolfsberg


Recommended Posts

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten:

Sich über den Stadtrivalen an diesem Wochenende zu erheiterten ist auch irgendwie seltsam. :ratlos:

zumal wac2 auch auf die goschen bekommen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

100 Jahre ATSV Wolfsberg 

https://www.facebook.com/100047750511097/posts/499405658327780/

 

Zitat

Wichtige INFO!
2021 war alles für unser 100 jähriges Jubiläum angerichtet. Leider musste wieder alles in die Schublade gelegt werden, da „CORONA“, so wie bei vielen geplanten Veranstaltungen, etwas dagegen hatte. Aber für uns war klar, dass wir nicht aufgeben und heuer unser Jubiläum nachholen. Es wird 2 Jubiläumsspiele geben. Sportdirektor Mario Romac hat mit dem RZ Pellets WAC, ein großer Wunsch von uns, gegen diesen tollen Gegner zu spielen, schon Kontakt aufgenommen. Fixieren konnte unser Sportdirektor ein Jubiläumsspiel gegen NK OSIJEK, derzeit Tabellenzweiter hinter Dinamo Zagreb, in der 1. Kroatischen Liga. Trainer dieser Mannschaft, ein Mann der uns allen sehr gut bekannt ist und im In- und auch Ausland große Erfolge feiern konnte, nämlich NENAD BJELICA. Dieses Jubiläumsspiel findet am Freitag, 24. Juni 2022, um 18.00 in der ATSV Arena, statt. Nähere Einzelheiten zu unseren Events folgen rechtzeitig.
#atsvlebtfussballzukunft #atsv101Jahre

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.