Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. März 2015 Nerven haben sie anscheinend keine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 17. März 2015 Fürchterliche Elfmeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. März 2015 schade, ausgerechnet Kießling Der sollte auch lieber in Rente gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. März 2015 Naja dummes Leverkusen halt!! Das bestätigt sich immer wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. März 2015 alles in allem auch nicht unverdient für Atletico. Jetzt über 90 Minuten die klar bessere Mannschaft - Nachspielzeit hat Leverkusen einigermaßen mitgehalten - und auch in Leverkusen waren sie zumindest in der ersten HZ nicht schlechter als Leverkusen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. März 2015 Das bestätigt sich immer wieder. Bestätigt sich wenn man als Profi solche Elfer schießt,Gartenstadt Trudering hätte es auch nicht schlechter gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. März 2015 Fürchterliche Elfmeter ich nenne sie lieber "interessant" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. März 2015 Somit ist die zweite deutsche Mannschaft ausgeschieden. Morgen darf es Dortmund besser machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. März 2015 ich hoffe auf einen besseren Ausgang. Ich bin gespannt welches Dortmund wir morgen sehen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. März 2015 da ist was dran auch wenn es "are facing" heißen müsste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. März 2015 Ich denke da liegt der Fehler bei der UEFA. Zumindest habe ich diese Aussage bereits gestern gelesen, aber auf Deutsch. Oder bekam ich die Übersetzung zu Gesicht und die Originalaussage war englisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. März 2015 Weidenfeller, Sokratis, Subotic, Hummels, Schmelzer, Bender, Gündogan, Mkhitaryan, Kampl, Reus, Aubameyang Nun hat Kampl auch seinen Champions League Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 18. März 2015 Weidenfeller, Sokratis, Subotic, Hummels, Schmelzer, Bender, Gündogan, Mkhitaryan, Kampl, Reus, Aubameyang Nun hat Kampl auch seinen Champions League Einsatz. AubameyangReus - Mkhitaryan - Kampl Gündogan - Bender Schmelzer - Hummels - Subotic - Sokratis Weidenfeller Also bis auf Sokratis für Piszczek ist das eigentlich die Optimalfomation. Trotzdem hab ich heute alles Andere als ein gutes Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. März 2015 Trotzdem hab ich heute alles Andere als ein gutes Gefühl. Wie sind da deine Erfahrungsberichte? Bestätigt sich dein Gefühl öfters? Ich denke schon, dass es sich heute ausgeht, aber gut, das dachte ich gestern bei Leverkusen auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. März 2015 Bis zum Tor lief es eigentlich ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts