Recommended Posts

Hodor? Hodor!

Alles schön und gut, jetzt sollte man dann allerdings einmal zu den Spielerpersonalien kommen.

Ganz meine Meinung, von den 22 Kaderspielern ist man noch weit entfernt ...

Zeit ist noch bis 31., oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ich denke mal das Kadermäßig der größere Schnitt erst im Winter gemacht werden wird. Immerhin laufen nach der Saison 9 Verträge aus, von denen der jüngste (ausgenommen Ramalho) 27 ist. Ich gehe daher davon aus dass diese Spieler schon wissen wies um sie bestellt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es sind unterschiedliche Dinge, die ich eben orgh find, die natürlich jeder anders bewerten kann:

Es sei mal gesagt, dass auf menschlicher Ebene vollkommen versagt wird, wie mit den Spielern umgegangen wird, die Spieler die abgeschoben wurden kam man in keinster Weise entgegen, die dürfen z.b.: gar nicht mit der Mannschaft trainieren, also ähnliche Verhältnisse wie nach dem Jara Rauswurf.

Der Trainer soll eine reine Marionette von Rangnick sein, die Aufstellungen der Spiele soll anscheinend von ihm angeordnet worden sein, was man aber eben schwer in der Öffentlichkeit beweisen kann, der Trainer ist keine Respektsperson, aber irrsinnig hochnäßig.

http://www.transferm...3.html fl33tStA wieder mal in Aktion. Der wird es auch nicht mehr lernen. bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum? Ist es defacto falsch oder findest du es einfach unklug so etwas in ein öffentliches Forum zu schreiben. Wenn du letzteres meinst, geb' ich dir Recht. :D

Nach der Geschichte mit dem Wettbüro und Ilic + Rakic würde ich mal die Tasten stillhalten. Da gab es ja auch noch andere Dinge.Bzgl. des Wahrheitsgehaltes: da ich mal davon ausgehe, dass die Quelle die Partie rund um den Berater von Douglas und Cristiano ist, wundert mich die Version nicht. Ich habe nur ein paar Trainings besucht, da wäre mir nicht aufgefallen, dass er besonders hochnäsig ist. Aber das will nix bedeuten. Bzgl. Marionette: Die Geschichte ist wohl übertrieben, aber ganz ohne Grund ist RS auch nicht installiert worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag