Campione ASB-Gott Geschrieben 17. August 2012 Mir wärs auch ganz Recht, wenn Hausnummer 5 Spieler heute eine Verabschiedung erhalten würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 17. August 2012 https://twitter.com/salzburg12at/status/236390074072317952 Und schon durchgesickert. Ernst Tanner von 1860 München wird neuer Geschäftsführer der Nachwuchsabteilung#rbspk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. August 2012 Alles schön und gut, jetzt sollte man dann allerdings einmal zu den Spielerpersonalien kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 17. August 2012 Alles schön und gut, jetzt sollte man dann allerdings einmal zu den Spielerpersonalien kommen. Ganz meine Meinung, von den 22 Kaderspielern ist man noch weit entfernt ... Zeit ist noch bis 31., oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2012 wird ja hoffentlich noch passieren.. im notfall werden ie halt freigestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 17. August 2012 ich denke mal das Kadermäßig der größere Schnitt erst im Winter gemacht werden wird. Immerhin laufen nach der Saison 9 Verträge aus, von denen der jüngste (ausgenommen Ramalho) 27 ist. Ich gehe daher davon aus dass diese Spieler schon wissen wies um sie bestellt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. August 2012 http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=8773 Magath wollte SM9 2010 zu Schalke holen. Anscheinend hat er bei den Lauftests alles zerrissen. Ist "zu" fit und läuft immer und überall, selbst dort, wo er eigentlich nicht sein soll. Also nicht viel Neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. August 2012 Hat zwar wenig mit unserem Verein zu tun, aber schade um die Karriere von Hackmair. Das Buch werd ich mir wohl zulegen, könnte ganz interessant sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. August 2012 Es ist doch noch der Triumphmarsch geworden, freut mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 24. August 2012 Es ist doch noch der Triumphmarsch geworden, freut mich! Das glaub ich erst wenn ich es höre - am besten Samstags und am besten mehrmals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 30. August 2012 Wallner könnte zu Innsbruck gehen, hoffentlich spielt er am Samstag dann noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. September 2012 (bearbeitet) es sind unterschiedliche Dinge, die ich eben orgh find, die natürlich jeder anders bewerten kann: Es sei mal gesagt, dass auf menschlicher Ebene vollkommen versagt wird, wie mit den Spielern umgegangen wird, die Spieler die abgeschoben wurden kam man in keinster Weise entgegen, die dürfen z.b.: gar nicht mit der Mannschaft trainieren, also ähnliche Verhältnisse wie nach dem Jara Rauswurf. Der Trainer soll eine reine Marionette von Rangnick sein, die Aufstellungen der Spiele soll anscheinend von ihm angeordnet worden sein, was man aber eben schwer in der Öffentlichkeit beweisen kann, der Trainer ist keine Respektsperson, aber irrsinnig hochnäßig. http://www.transferm...3.html fl33tStA wieder mal in Aktion. Der wird es auch nicht mehr lernen. bearbeitet 1. September 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. September 2012 http://www.transferm...3.html fl33tStA wieder mal in Aktion. Der wird es auch nicht mehr lernen. Warum? Ist es defacto falsch oder findest du es einfach unklug so etwas in ein öffentliches Forum zu schreiben. Wenn du letzteres meinst, geb' ich dir Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. September 2012 Warum? Ist es defacto falsch oder findest du es einfach unklug so etwas in ein öffentliches Forum zu schreiben. Wenn du letzteres meinst, geb' ich dir Recht. Nach der Geschichte mit dem Wettbüro und Ilic + Rakic würde ich mal die Tasten stillhalten. Da gab es ja auch noch andere Dinge.Bzgl. des Wahrheitsgehaltes: da ich mal davon ausgehe, dass die Quelle die Partie rund um den Berater von Douglas und Cristiano ist, wundert mich die Version nicht. Ich habe nur ein paar Trainings besucht, da wäre mir nicht aufgefallen, dass er besonders hochnäsig ist. Aber das will nix bedeuten. Bzgl. Marionette: Die Geschichte ist wohl übertrieben, aber ganz ohne Grund ist RS auch nicht installiert worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. September 2012 Gibt es das mit Ilic+Rakic irgendwo nachzulesen? Ich fand Schmidt auch Recht sympathisch, muss ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts