mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2014 http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/abseits-at-scorerwertung-der-effizienz-201415-2-spieltag/ Das ist eine komische Spielerei (ohne Details der Gewichtungen), aber wenigstens ist Wernitznig dadurch besser in der Torschützenliste platziert (3 Tore) als Soriano (4 Tore). Not bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2014 Frechheit dieser ORF!!! Super drittklassiges Tennisspiel während die U19 ums Finale kämpft! Toll, jz muss ich via Eurosport kucken -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2014 Frechheit dieser ORF!!! Super drittklassiges Tennisspiel während die U19 ums Finale kämpft! Toll, jz muss ich via Eurosport kucken -.- Sport+ http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/abseits-at-scorerwertung-der-effizienz-201415-2-spieltag/ Das ist eine komische Spielerei (ohne Details der Gewichtungen), aber wenigstens ist Wernitznig dadurch besser in der Torschützenliste platziert (3 Tore) als Soriano (4 Tore). Not bad. Wie langweilig muss jemanden sein um so ne unsinnige Statistik zu erfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2014 Sport+ Da läuft ja eben Tennis obwohl es vorher anders kommuniziert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2014 Jetzt Grad is fussball wieder glaub es waren nur die ersten zehn Minuten und einmal kurz zwei Minuten zwischendurch tennis. Versäumt aber eh nix spiel is net besonders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2014 Jetzt Grad is fussball wieder glaub es waren nur die ersten zehn Minuten und einmal kurz zwei Minuten zwischendurch tennis. Versäumt aber eh nix spiel is net besonders Stimmt, haben ab und zu dann noch hin un her geswitched. Schade, iwie vor Erfurcht erstarrt ist mir die u19, vorgekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2014 Stimmt, haben ab und zu dann noch hin un her geswitched. Schade, iwie vor Erfurcht erstarrt ist mir die u19, vorgekommen Ja leider. Wieder mal nix zu holen gegen die übermächtigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2014 Es gibt einen eigenen U19 EM Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2014 http://www.krone.at/Fussball/Koenigsliga_-_oder_Red_Bull_schickt_Asse_zu_Leipzig-Salzburg_in_CL-Quali-Story-413643 Was der Gran alles in Kenntnis gebracht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2014 http://www.krone.at/Fussball/Koenigsliga_-_oder_Red_Bull_schickt_Asse_zu_Leipzig-Salzburg_in_CL-Quali-Story-413643 Was der Gran alles in Kenntnis gebracht hat Kronen Zeitung. Was soll man dazu sagen. Wenn sie über uns schreiben, schreiben sie nur die Wahrheit. Schreiben sie über andere Vereine, ist es nur Blödsinn. Man wird sehen, wie sich das entwickelt, nur so wie es sich die Konkurrenz vorstellt, wird es auch nicht werden. Und sobald irgendwie RBL ins Spiel kommt, wird gebetsmühlenartig gepostet, dass wir nur ein Ausbildungsverein werden oder überhaupt zugedreht werden. Und die UEFA und das FFP nicht vergessen. Ich glaube manche brauchen das, um einen Strohhalm zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2014 Ich glaube, dass man von Seiten RedBulls die deutsche Buli etwas unterschätzt. Heuer Aufsteigen ist eines, danach einen CL Platz erobern ein anderes Kapitel. Das haben andere Vereine auch schon mit erheblichem monetären Einsatz versucht bzw. versuchen es immer noch und es ist kein Spaziergang. Mich würde, wenn ich RBS Fan wäre ,nur stören, dass die individuellen Standorte quasi abgeschafft werden. Ich mein für viele von euch ist es wichtig, dass der Verein nachwievor ein Salzburger Verein ist. Wenn man jetzt beginnt alles zu zentralisieren -z.B. Spieler die zu Red Bull wechseln, wurscht ob Salzburg oder Leipzig - könnte man doch das Vertrauen einiger Fans verlieren, oder schätz ich den Prozentsatz derer zu hoch ein ?Und da gehts es mMn nicht darum, ob jetzt Salzburg oder Leipzig die Nummer eins im Konzern ist, sondern darum, dass das Ganze als ein Verein behandelt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberhawk23 Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2014 Der Fanansturm in Salzburg richtet sich in erster Linie immer nach dem Erfolg und wenn was neues kommt. Das war schon immer so und wird auch so bleiben. Jetzt ist natürlich unsere glorreiche Zeit, weil man Spieler locken kann bzw. halten kann, indem man sie nachher in die deutsche Buli verschiebt. Die wären sonst sowieso schon wieder weg oder gar nicht erst gekommen. Also ist die derzeitige Ist Situation wohl mal die beste der letzen 7-8 Jahre. Interessant wirds nur, was passiert wenn sich Leipzig mal in der Buli ansiedelt. Dann kommen sogenannte Kracher Kicker nur noch zu uns wenn wir regelmäßig CL Amibtionen haben. Und sollten wir endlich mal den Quali Fluch beenden wird es glaub ich für uns sogar leichter CL zu spielen als wie in Deutschland mit Leipzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 29. Juli 2014 Der Fanansturm in Salzburg richtet sich in erster Linie immer nach dem Erfolg und wenn was neues kommt. Das war schon immer so und wird auch so bleiben. Jetzt ist natürlich unsere glorreiche Zeit, weil man Spieler locken kann bzw. halten kann, indem man sie nachher in die deutsche Buli verschiebt. Die wären sonst sowieso schon wieder weg oder gar nicht erst gekommen. Also ist die derzeitige Ist Situation wohl mal die beste der letzen 7-8 Jahre. Interessant wirds nur, was passiert wenn sich Leipzig mal in der Buli ansiedelt. Dann kommen sogenannte Kracher Kicker nur noch zu uns wenn wir regelmäßig CL Amibtionen haben. Und sollten wir endlich mal den Quali Fluch beenden wird es glaub ich für uns sogar leichter CL zu spielen als wie in Deutschland mit Leipzig. +1 Sehe ich haargenau so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buenavista Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2014 Wenn Leipzig um die CL-Plätze spielt, dann tätigt Leipzig im Normalfall keine Einkäufe á la Kampl aus der 2. Liga oder Mané aus der 2. französischen Liga. Solche Spieler sind noch immer zuerst für Salzburg gedacht. Ob ein Bruno einen deutschen Topklub gleich weiterhelfen kann, kann man mit Sicherheit auch nicht sagen. Da wäre noch immer eine Leihe denkbar. Glaube, dass Leipzig später nach noch größeren Talenten angelt und sie auch bekommt und diese Spieler á la Bruno durchaus auch für 2 Jahre für Salzburg gedacht sein können. Weiters bin ich der Meinung, dass man sogar noch bessere Spieler bekommt, wenn Leipzig schon in der Bundesliga spielt! Jetzt wissen ja alle nicht, wielang es noch dauern wird bis sie in die 1. Bundesliga aufsteigen. Wenn Leipzig schon oben ist, haben sie die Sicherheit, dass sie bei Leipzig gleich in der BuLi ohne große Systemumstellung einsteigen können. Gepaart mit dem hoffentlich bald schon öfteren CL-Spielen in Salzburg lässt sichs hier schon ganz gut aushalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juli 2014 Wenn Leipzig um die CL-Plätze spielt, dann tätigt Leipzig im Normalfall keine Einkäufe á la Kampl aus der 2. Liga oder Mané aus der 2. französischen Liga. Solche Spieler sind noch immer zuerst für Salzburg gedacht. Ob ein Bruno einen deutschen Topklub gleich weiterhelfen kann, kann man mit Sicherheit auch nicht sagen. Da wäre noch immer eine Leihe denkbar. Glaube, dass Leipzig später nach noch größeren Talenten angelt und sie auch bekommt und diese Spieler á la Bruno durchaus auch für 2 Jahre für Salzburg gedacht sein können. Weiters bin ich der Meinung, dass man sogar noch bessere Spieler bekommt, wenn Leipzig schon in der Bundesliga spielt! Jetzt wissen ja alle nicht, wielang es noch dauern wird bis sie in die 1. Bundesliga aufsteigen. Wenn Leipzig schon oben ist, haben sie die Sicherheit, dass sie bei Leipzig gleich in der BuLi ohne große Systemumstellung einsteigen können. Gepaart mit dem hoffentlich bald schon öfteren CL-Spielen in Salzburg lässt sichs hier schon ganz gut aushalten Gutes Posting, dass in etwa auch meine Meinung darüber spiegelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts