Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Frechheit dieser ORF!!! Super drittklassiges Tennisspiel während die U19 ums Finale kämpft! Toll, jz muss ich via Eurosport kucken -.-

Sport+

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/abseits-at-scorerwertung-der-effizienz-201415-2-spieltag/

Das ist eine komische Spielerei (ohne Details der Gewichtungen), aber wenigstens ist Wernitznig dadurch besser in der Torschützenliste platziert (3 Tore) als Soriano (4 Tore). Not bad.

Wie langweilig muss jemanden sein um so ne unsinnige Statistik zu erfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Jetzt Grad is fussball wieder glaub es waren nur die ersten zehn Minuten und einmal kurz zwei Minuten zwischendurch tennis. Versäumt aber eh nix spiel is net besonders

Stimmt, haben ab und zu dann noch hin un her geswitched. Schade, iwie vor Erfurcht erstarrt ist mir die u19, vorgekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Stimmt, haben ab und zu dann noch hin un her geswitched. Schade, iwie vor Erfurcht erstarrt ist mir die u19, vorgekommen

Ja leider. Wieder mal nix zu holen gegen die übermächtigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kronen Zeitung. Was soll man dazu sagen. Wenn sie über uns schreiben, schreiben sie nur die Wahrheit. Schreiben sie über andere Vereine, ist es nur Blödsinn.

Man wird sehen, wie sich das entwickelt, nur so wie es sich die Konkurrenz vorstellt, wird es auch nicht werden. Und sobald irgendwie RBL ins Spiel kommt, wird gebetsmühlenartig gepostet, dass wir nur ein Ausbildungsverein werden oder überhaupt zugedreht werden. Und die UEFA und das FFP nicht vergessen. Ich glaube manche brauchen das, um einen Strohhalm zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich glaube, dass man von Seiten RedBulls die deutsche Buli etwas unterschätzt. Heuer Aufsteigen ist eines, danach einen CL Platz erobern ein anderes Kapitel. Das haben andere Vereine auch schon mit erheblichem monetären Einsatz versucht bzw. versuchen es immer noch und es ist kein Spaziergang.

Mich würde, wenn ich RBS Fan wäre ,nur stören, dass die individuellen Standorte quasi abgeschafft werden. Ich mein für viele von euch ist es wichtig, dass der Verein nachwievor ein Salzburger Verein ist.
Wenn man jetzt beginnt alles zu zentralisieren -z.B. Spieler die zu Red Bull wechseln, wurscht ob Salzburg oder Leipzig - könnte man doch das Vertrauen einiger Fans verlieren, oder schätz ich den Prozentsatz derer zu hoch ein ?
Und da gehts es mMn nicht darum, ob jetzt Salzburg oder Leipzig die Nummer eins im Konzern ist, sondern darum, dass das Ganze als ein Verein behandelt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Der Fanansturm in Salzburg richtet sich in erster Linie immer nach dem Erfolg und wenn was neues kommt. Das war schon immer so und wird auch so bleiben. Jetzt ist natürlich unsere glorreiche Zeit, weil man Spieler locken kann bzw. halten kann, indem man sie nachher in die deutsche Buli verschiebt. Die wären sonst sowieso schon wieder weg oder gar nicht erst gekommen. Also ist die derzeitige Ist Situation wohl mal die beste der letzen 7-8 Jahre.

Interessant wirds nur, was passiert wenn sich Leipzig mal in der Buli ansiedelt. Dann kommen sogenannte Kracher Kicker nur noch zu uns wenn wir regelmäßig CL Amibtionen haben. Und sollten wir endlich mal den Quali Fluch beenden wird es glaub ich für uns sogar leichter CL zu spielen als wie in Deutschland mit Leipzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Der Fanansturm in Salzburg richtet sich in erster Linie immer nach dem Erfolg und wenn was neues kommt. Das war schon immer so und wird auch so bleiben. Jetzt ist natürlich unsere glorreiche Zeit, weil man Spieler locken kann bzw. halten kann, indem man sie nachher in die deutsche Buli verschiebt. Die wären sonst sowieso schon wieder weg oder gar nicht erst gekommen. Also ist die derzeitige Ist Situation wohl mal die beste der letzen 7-8 Jahre.

Interessant wirds nur, was passiert wenn sich Leipzig mal in der Buli ansiedelt. Dann kommen sogenannte Kracher Kicker nur noch zu uns wenn wir regelmäßig CL Amibtionen haben. Und sollten wir endlich mal den Quali Fluch beenden wird es glaub ich für uns sogar leichter CL zu spielen als wie in Deutschland mit Leipzig.

+1

Sehe ich haargenau so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wenn Leipzig um die CL-Plätze spielt, dann tätigt Leipzig im Normalfall keine Einkäufe á la Kampl aus der 2. Liga oder Mané aus der 2. französischen Liga. Solche Spieler sind noch immer zuerst für Salzburg gedacht. Ob ein Bruno einen deutschen Topklub gleich weiterhelfen kann, kann man mit Sicherheit auch nicht sagen. Da wäre noch immer eine Leihe denkbar. Glaube, dass Leipzig später nach noch größeren Talenten angelt und sie auch bekommt und diese Spieler á la Bruno durchaus auch für 2 Jahre für Salzburg gedacht sein können.

Weiters bin ich der Meinung, dass man sogar noch bessere Spieler bekommt, wenn Leipzig schon in der Bundesliga spielt! Jetzt wissen ja alle nicht, wielang es noch dauern wird bis sie in die 1. Bundesliga aufsteigen. Wenn Leipzig schon oben ist, haben sie die Sicherheit, dass sie bei Leipzig gleich in der BuLi ohne große Systemumstellung einsteigen können. Gepaart mit dem hoffentlich bald schon öfteren CL-Spielen in Salzburg lässt sichs hier schon ganz gut aushalten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wenn Leipzig um die CL-Plätze spielt, dann tätigt Leipzig im Normalfall keine Einkäufe á la Kampl aus der 2. Liga oder Mané aus der 2. französischen Liga. Solche Spieler sind noch immer zuerst für Salzburg gedacht. Ob ein Bruno einen deutschen Topklub gleich weiterhelfen kann, kann man mit Sicherheit auch nicht sagen. Da wäre noch immer eine Leihe denkbar. Glaube, dass Leipzig später nach noch größeren Talenten angelt und sie auch bekommt und diese Spieler á la Bruno durchaus auch für 2 Jahre für Salzburg gedacht sein können.

Weiters bin ich der Meinung, dass man sogar noch bessere Spieler bekommt, wenn Leipzig schon in der Bundesliga spielt! Jetzt wissen ja alle nicht, wielang es noch dauern wird bis sie in die 1. Bundesliga aufsteigen. Wenn Leipzig schon oben ist, haben sie die Sicherheit, dass sie bei Leipzig gleich in der BuLi ohne große Systemumstellung einsteigen können. Gepaart mit dem hoffentlich bald schon öfteren CL-Spielen in Salzburg lässt sichs hier schon ganz gut aushalten :)

Gutes Posting, dass in etwa auch meine Meinung darüber spiegelt. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag