Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2013 Die Bundesligaverantwortlichen haben sich meiner Meinung nach ziemlich durchschnittlich bis schlecht verkauft. Auch in den Trainerbefragungen zum Schluss durch König hat man nichts erfahren, was man nicht eh schon gewusst hatte. War bissl unnötig, aber was soll's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2013 Glasner aber mit der Ansage, dass man gegen die Austria ein volles Haus will... Das glaub ich erst, wenn ich keine Karten mehr bekomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 14. Februar 2013 die aussage "ich bedanke mich, dass so viele medienvertreter den weg nach schladming gefunden haben" war mein persönliches highlight. die ganze pk hat ziemlich unprofessionell gewirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2013 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=tZSWdic39c0 Ab 2:50, Beckenbauer hatte anscheinend entscheidend seine Griffel im Spiel, als es darum ging Stevens und Beiersdorfer zu entfernen. Also scheint es wirklich zu stimmen, dass DM seine Entscheidungen im Fußball durch Meinungen von Einflüsterern trifft. bearbeitet 21. Februar 2013 von Campione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2013 Das mit Beckenbauer war doch eh bekannt oder? Obs jetzt noch immer so ist? Glaub net. Aber anfangs war da beckenbauer in didi sei einflusterer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2013 Ich hab's zu einem Großteil für ein Gerücht gehalten und hatte die Hoffnung, dass er vielleicht doch auch etwas von der Matterie versteht. Anscheinend nicht. Obwohl immerhin hervorkommt, dass ihm der Fußball in Salzburg nicht gleichgültig ist, was ja auch immer wieder behauptet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2013 Trotz allem sollte man nicht vergessen, dass es eine Anekdote vom Ex-Sportchef von Sat. 1 ist, der das zum Auflockern am Beginn seiner Präsentation erzählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2013 (bearbeitet) Schon klar. Ich glaube aber fast, dass es auch stimmt. bearbeitet 21. Februar 2013 von Campione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2013 Schon klar. Ich glaube aber fast, dass es auch stimmt. Wird schon stimmen, aber die "Geschichte" dazu kommt mir schon ein bisschen seltsam vor, obwohl es zur Einstellung von Pacult auch so ähnliche Gschichtln gibt (also bzgl. wie informell es da zugeht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2013 http://www.krone.at/Sport/Fussballfan_von_Leuchtrakete_am_Kopf_getroffen_-_tot-Drama_in_Bolivien-Story-352051 Leuchtraketen in dem Sinn gibts eh keine mehr bei uns oder?- "nur" mehr Benageln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 27. Februar 2013 ein urprodukt der dose wird zum rapid idol "rapid pur". irgendwie witzig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2013 ein urprodukt der dose wird zum rapid idol "rapid pur". irgendwie witzig! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) Verstehe ich jetzt auch nicht. bearbeitet 27. Februar 2013 von Blacky1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2013 Pichler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 27. Februar 2013 Ja auf den hab ich auch zuerst gedacht, aber warum Idol?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts