Recommended Posts

ASB-Gott

Die Bundesligaverantwortlichen haben sich meiner Meinung nach ziemlich durchschnittlich bis schlecht verkauft.

Auch in den Trainerbefragungen zum Schluss durch König hat man nichts erfahren, was man nicht eh schon gewusst hatte. War bissl unnötig, aber was soll's. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

die aussage "ich bedanke mich, dass so viele medienvertreter den weg nach schladming gefunden haben" war mein persönliches highlight.

die ganze pk hat ziemlich unprofessionell gewirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

http://www.youtube.com/watch?v=tZSWdic39c0

Ab 2:50, Beckenbauer hatte anscheinend entscheidend seine Griffel im Spiel, als es darum ging Stevens und Beiersdorfer zu entfernen. Also scheint es wirklich zu stimmen, dass DM seine Entscheidungen im Fußball durch Meinungen von Einflüsterern trifft. bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich hab's zu einem Großteil für ein Gerücht gehalten und hatte die Hoffnung, dass er vielleicht doch auch etwas von der Matterie versteht. Anscheinend nicht.

Obwohl immerhin hervorkommt, dass ihm der Fußball in Salzburg nicht gleichgültig ist, was ja auch immer wieder behauptet wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon klar. Ich glaube aber fast, dass es auch stimmt.

Wird schon stimmen, aber die "Geschichte" dazu kommt mir schon ein bisschen seltsam vor, obwohl es zur Einstellung von Pacult auch so ähnliche Gschichtln gibt (also bzgl. wie informell es da zugeht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag