GAKole Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Heute erfolgt mit dem 1.-Rundenspiel gegen Kainbach-Hönigtal endlich der Auftakt zur neuen Cupsaison. Tippe auf ein 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Bin gespannt aufs Spiel. Normalerweise sollte ein Sieg drinnen sein und vielleicht kann msn ja wieder so einen Lauf wie letztes Jahr im Cup starten 3:1 vor 1200 Zusehern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Wäre schön, wenn wir dieses Spiel gewännen...auf gehts, Rote... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 7:2 gegen Kainbach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Sehr guter Einstieg in den Cup. Hoffentlich gehts in dieser Tonart weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2014 Unterm Strich zählt der Aufstieg, allerdings gibts in der Defensive noch einiges an Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 Heute Cup Runde 2 , gegen den direkten Ligakonkurrenten seiersberg. Sind ja glaub ich auch in der vorsaison aus der Unterliga abgestiegen. Naja, ein gscheiter "Test" für die Liga, ich hoffe man nimmt den Cup dennoch sehr ernst. Und weil ich heut so richtig pessimistisch bin Tipp ich auf ein 0:1 für seiersberg vor 850 Zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 6:1 Sieg, 950 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 Souveräner 6:0 Sieg, gab beinahe keine Probleme. Zuschauerzahl nicht besonders, wundert mich aber nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 (bearbeitet) Zuschauerzahl nicht besonders, wundert mich aber nicht..Wie darf man das verstehen? Fakt ist, dass 602 Zuschauer eine herbe Enttäuschung sind. bearbeitet 3. August 2014 von GAKole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 (bearbeitet) Naja wenn man den Angaben glauben darf sind ja schon über 1000 DK verkauft worden. Und dann kommen bei gutem Wetter nur 600 Leute? Ich kenn Leute die kommen ab den ligaspielen wieder Weils e a dauerkarte haben, wollen für a schiefe Wiese aber halt dann halt keine 7 blechen. Und Grad beim Cup könnte man für Mitglieder oder Dauerkarten Besitzer irgendwelche Zuckerl anbieten. Vorallem wenn man bedenkt was für Preise bei den auswärtsspielen auch noch auf uns zukommen. 10 für Thal auswärts und die bleiben sicher nicht die einzigen mit solchen Preisen. bearbeitet 3. August 2014 von 1902Style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 Übertreiben braucht man jetzt nicht Es hat schon sehr nach Unwetter und Regen ausgesehen und ich alleine kenne schon 2 Familien die dadurch zuhause geblieben sind. Wenn wieder beständiges Wetter (muss ja nicht mal super warm sein) ist, wird der Andrang auch wieder grösser werden. Alles in allem war es ein netter Tag mit einem sehr braven Spiel unsererseits . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 12. August 2014 Morgen gehts weiter gegen den Landesligisten Frohnleiten . bin zwar leider verhindert aber hoffe dennoch dass sich die Mannschaft halbwegs aktzeptabel schlägt.Alles andere als ein Ausscheiden würde mich schon ziemlich wundern Tipp 1:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 12. August 2014 Ja, dieses mal wirds nix mit dem Aufstieg in die nächste Runde. Ich sehe unser Team nicht wirklich landesligareif und mit dem nicht gerade berauschendem kick letzten Samstag kommt die doppelbelastung auch noch dazu. Deswegen ein 0:2 in der Verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 13. August 2014 Nach sehr tapferem Spiel leider 4:5 verloren. Schade den nach dem Spielverlauf her wäre mehr möglich gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts