Recommended Posts

romazone.org

WM 2006: Billigste Eintrittskarte kostet 35 Euro!!!

Die WM 2006 wird ab 35 Euro zu sehen sein. Mit diesem Einstiegspreis, der auch alle Gebühren und Steuern enthält, folgte das Exekutivkomitee des Fußball-Weltverbandes FIFA am Donnerstag dem Vorschlag des deutschen WM-OK.

Für Achtelfinale (ab 45 Euro), Viertelfinale (ab 55 Euro) und Halbfinale (ab 90 Euro) steigt der Preis kontinuierlich. Die teuerste Finalkarte kostet 600 Euro.

Der Kartenvorverkauf für die insgesamt 3,2 Millionen Karten beginnt frühestens im Dezember 2004.

Quelle: http://sport.orf.at/

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...
Dauer-ASB-Surfer
Nicht einmal zur WM kommen wir.

genau deswegen ist österreich immer so ein loser-land.

mit einer loser-einstellung gewinnt man nix.

wm 1998:

da gab es doch einen werbespot mit ivica vastic.

er wurde gefragt: wer wird weltmeister?

vastic: brasilien wird weltmeister.

und dann: und österreich?

vastic: wir kommen ins achtelfinale. (für einen "österreicher" sehr optimistisch)

:hää?deppat?:

wäre österreich in der vorrunde zweiter geworden, hätte man im achtelfinale gegen brasilien gespielt.

wäre (hausnummer) die slowakei an österreichs stelle, hätte ein slowakischer spieler niemals brasilien als weltmeister getippt, er hätte wohl gesagt: "brasilien nicht, denn die werfen wir im achtelfinale raus."

soviel zur österreichischen siegermentalität... :nope:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dauer-ASB-Surfer
da waren bei uns die billigsten champions league zwischenrunde karten noch teurer :sleepy:

stolz drauf?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest green paul

Also bitte, 35 Euro sind mehr als nur angemessen für eine WM-Partie sowie die CL-Zwischenrunde.

Für ein 08/15 Buli-Spiel legt man doch schon an die 20 Euro ab, ein Qualispiel der Ösi-Nationalmannschaft kostet auch zwischen 18 und 35 Euronen.

Ich kann die Preispolitik des jeweiligen Vereins nachvollziehen, täglich (oder jede Saison) steht man nicht in der CL, und schon gar nicht in der Zwischenrunde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ENANDERSKALIBER!
Also bitte, 35 Euro sind mehr als nur angemessen für eine WM-Partie sowie die CL-Zwischenrunde.

klar! nur bei uns waren die billigsten cl-zwischenrundenticket mit 50 € doch etwas teuer!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest green paul
nur bei uns waren die billigsten cl-zwischenrundenticket mit 50 € doch etwas teuer!

50 € für die billigste Karte is Abzocke, keine Frage.

Wobei der Zuseher sowieso machtlos is, er zahlts ja trotzdem...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beruf: ASB-Poster
wäre österreich in der vorrunde zweiter geworden, hätte man im achtelfinale gegen brasilien gespielt.

Und wenn man Siegermentalität hat, dann tippt man darauf, dass man in der Vorrunde 2. wird?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.