horder06 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2014 Ich eröffne mal die neue Saison mit dem ersten Fredl. Heute gehts daheim gegen Wacker Innsbruck. Spielbeginn ist um 18:30 Uhr. Was darf man sich erwarten? Meiner Meinung nach wird schon ein Punkt drinnen sein! Die Resultate in der Vorbereitungsphase waren ja nicht so schlecht. Nebenbei wird heute auch noch Michael Mörz verabschiedet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2014 Nebenbei wird heute auch noch Michael Mörz verabschiedet. Schade, wär ein guter Grund dafür mal wieder ins Stadion zu gehn, aber leider hab ich keine Zeit. Mit einem Sieg wirds heute aber wohl leider nix werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pannoniac Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2014 super spiel in der 1 hz,da hätte es auch 3:0 stehen können. leider in der 2.hz etwas zurückgeschaltet,wodurch die innsbrucker auch zu möglichkeiten kamen. die neuen mit jano ,onisiwo,perlak sind auch schon gut in die mannschaft integriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2014 das haben sich die innsbrucker wohl auch anders vorgestellt. was der sieg aber wirklich wert ist kann man wohl eh erst gg ende des ersten meisterschaftsviertels beurteilen, wenn sich abschätzen lässt ob das heute nur ein unterschätzen des gegners, ein ausrutscher war, oder ob die innsbrucker genau solche startschwierigkeiten in der liga haben wie wir in der letzten saison. @ all: die werbung + die reaktion drauf hab ich in den spam verschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2014 @ ligaportal: weitere werbe-links zu deiner/eurer seite werd ich unkommentiert löschen bzw. dafür sorgen dass du dann temporär/permanent gesperrt wirst, da du ja wiederholt nix zur diskussion beiträgst und nur werbung/spam postest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) Schaut fast so aus als ob wir ausnahmsweise mal sehr gut eingekauft hätten im Sommer. Erfahrungsgemäß müssts jetzt aber gegen Hartberg eine Auswärtsniederlage geben, ich lass mich aber gern überraschen bearbeitet 19. Juli 2014 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts