Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 28. Oktober 2014 Bravo Jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidla_01 Tribünenzierde Geschrieben 28. Oktober 2014 Michi Pittnauer Fußballgott <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. Oktober 2014 zumindest 3 tore sieht man http://tvthek.orf.at/program/ZIB-24/1225/ZIB-24/8669486 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben 30. Oktober 2014 Und jetzt gegen Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. Oktober 2014 ich kopiers einfach aus dem fak channel da her Teams:Bundesliga: Austria, Altach, Grödig, Rapid, Salzburg, WACErste Liga: FAC, Kapfenberg Auslosung am 2.11. in Sport am Sonntag Spieltermine 7./8. April 15 _____________________________________________________________________________ mein wunsch: ein heimspiel für uns und den FACund beide nicht gegen rapid und salzburgFAK-ALT und FAC-KSV ist mein wunschlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2014 ich kopiers einfach aus dem fak channel da her Teams: Bundesliga: Austria, Altach, Grödig, Rapid, Salzburg, WAC Erste Liga: FAC, Kapfenberg Auslosung am 2.11. in Sport am Sonntag Spieltermine 7./8. April 15 _____________________________________________________________________________ mein wunsch: ein heimspiel für uns und den FAC und beide nicht gegen rapid und salzburg FAK-ALT und FAC-KSV ist mein wunschlos Hm, weiss ned, Dosen daheim wär schon machbar an einem guten Tag wenn ich mich erinner wie die gegen Innsbruck gemaselt haben... Ein Pittnauer und Mössner machen die Tore nämlich vermutlich... Aber mir is es eigentlich wurscht, hauptsache Heimspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 31. Oktober 2014 und rapid ist in wahrheit auch immer ein "großer" den man knacken kann aber nachdems eh erst im fj gespielt wird, muss man sich eh anschaun, was man im winter tut, wie man aus der pause kommt etc. heimspiel wär sehr nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. November 2014 grödig away also nicht leicht, aber auch kein hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 2. November 2014 Schade. Kein Heimspiel. Bis auf KSV ist man aber sowieso gegen jeden Aussenseiter. Ganz ausgeschlossen ist die Sensation aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 6. April 2015 Rund 100 FAC-Fans, darunter ein ganzer Nachwuchs-Bus, werden den FAC morgen nach Grödig begleiten. Für alle Daheimgebliebenen wird es übrigens eine Übertragung via Livestream auf www.fussballoesterreich.atgeben. FAC via fb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts