Recommended Posts

ASB-Gott

Ja ganz groß bist. Und lustig auch noch. Augmentativ genauso viel zu bieten wie der restliche Rotz in diesem Channel, der einem zeitweise auf die Nerven gehen. Gottseidank gibt es eine kleine Gruppe, mit der man noch einigermaßen diskutieren kann. Leider sind Vollidioten wie du ja schon die Regel und nicht die Ausnahme. Gratulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wer sagt bitteschön, dass man dich mich Volltrottel ernst nehmen kann?

So passts.

Ja ganz groß bist. Und lustig auch noch. Augmentativ genauso viel zu bieten wie der restliche Rotz in diesem Channel, der einem zeitweise auf die Nerven gehen. Gottseidank gibt es eine kleine Gruppe, mit der man noch einigermaßen diskutieren kann. Leider sind Vollidioten wie du ja schon die Regel und nicht die Ausnahme. Gratulation.

Welche der Stimmen in deinem Kopf meinst jetzt? Jesus oder Napoleon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Baldur, unsere pseudointelektuelle Witzfigur :laugh:. Gehen dir neuerdings eigentlich die lateinischen Sätzchen aus oder reichts dafür im Oberstübchen doch nicht so recht? Aber bitte nach der nächsten Niederlage schön wieder herumschreien, dass alle rauszuschmeißen sind und eine Woche später wieder nichts davon wissen wollen, du bist so dermaßen ernst zu nehmen. Wahnsinn, wenn ich daran denke, wie lange ich versucht habe in diesem Channel ernsthaft Diskussion zu führen mit Leuten die offensichtlich einfach zu beschränkt sind. Vielleicht nicht so sehr wie du, aber immerhin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

also mal so aus reinem Interesse, gelten im Sturmchannel die Board-Regeln auch, oder eher nicht?

Nachdem ich meine Ignorelist gelöscht habe, da ich mich nicht mehr dem ohnehin nicht ernst zu nehmenden Inhalt des Channels widme sondern nur mehr den Usern kann ich auch gleich meinem besten Freund hier eine Antwort würdigen: Ich finds lieb, dass du gleichmal nach der Moderation flennst, solange ich von dir gelesen habe selbst schön neben der Spur, aber dann unterm Regenmantel der Admins Schutz suchen. Recht heldenhaft!

That's me. Das peinliche daran, so eine Seite war für ein Medienprojekt vor einigen Jahren mal ausreichend :laugh:. Encoding ist ein Schwein. Naja. Wie auch immer.

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Nachdem ich meine Ignorelist gelöscht habe, da ich mich nicht mehr dem ohnehin nicht ernst zu nehmenden Inhalt des Channels widme sondern nur mehr den Usern kann ich auch gleich meinem besten Freund hier eine Antwort würdigen: Ich finds lieb, dass du gleichmal nach der Moderation flennst, solange ich von dir gelesen habe selbst schön neben der Spur, aber dann unterm Regenmantel der Admins Schutz suchen. Recht heldenhaft!

magst nicht den Vorstand dafür vernatwortlich machen in einem kleineren Roman, wie sonst auch? Weißt eh, die Feindbilder muss man pflegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

magst nicht den Vorstand dafür vernatwortlich machen in einem kleineren Roman, wie sonst auch? Weißt eh, die Feindbilder muss man pflegen ;)

In einem Forum in dem ein Großteil der Menschen sinn-erfassend lesen können gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

In einem Forum in dem ein Großteil der Menschen sinn-erfassend lesen können gerne.

aber dort is ja dann erst wieder der Großteil einer anderen Meinung als du... Du bist einfach zu klug für die restliche Welt, und nur du erkennst alle Zusammenhänge. Wir sollten dich anbeten, wir sind deiner nicht würdig. oder so.

im übrigen ergibt dein Post oben keinen Sinn. Da du mich ja nicht angegriffen hast, brauch ich mich auch nicht vor dir schützen bzw zu den Admins rennen. Aber ich bin sicher du siehst die Logik hinter deinen Zeilen. wie immer halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Du, Plieschn, ist der Vostand auch schuld an den Schirileistungen bei der WM? Soll ich Goldbrich anrufen, weil im neuen Fanshop kein Spiegel steht und die Shirts schief geschlichtet sind? Es ist ein Unterschied zwischen berechtigter Kritik und Dauergezeter. Du erinnerst mich an diese Weltuntergangspropheten, die mit Zauselbart und Kutte durch die mittelalterlichen Lande zogen und riefen: "Das Ende ist nah!". Im Kern hast du ja recht. Aber dieses ceterum censeo (extra für dich) ist ermüdend. Es artet bei dir immer in eine Philippika (extra für dich, aber nicht Latein, obacht) aus, wenn du bei allem und jedem gegen den Vorstand vom Leder ziehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

aber dort is ja dann erst wieder der Großteil einer anderen Meinung als du...

Meinung? Wo ist das Problem mit Meinungen? Kann man mit Leuten wie dem kloppradlfahrer oder styria diskutieren? Kann man. Kann man mit dir oder Baldur diskutieren? Komischerweise nicht, denn da ist argumentativ eben an der Stelle Schluss, wo man Aspekte des Gegenübers ins Spiel bringen kann (Stadionbesuche, etc.). Da scheint es eben einfach an der geistigen Kapazität zu mangeln.

im übrigen ergibt dein Post oben keinen Sinn. Da du mich ja nicht angegriffen hast, brauch ich mich auch nicht vor dir schützen bzw zu den Admins rennen. Aber ich bin sicher du siehst die Logik hinter deinen Zeilen. wie immer halt.

Hab ich etwas von heute geschrieben? Ich teile selbst gerne aus und renne deshalb aus Prinzip nicht zu Administratoren/Moderatoren. Das stört mich prinzipiell bei anderen Personen.

Du, Plieschn, ist der Vostand auch schuld an den Schirileistungen bei der WM? Soll ich Goldbrich anrufen, weil im neuen Fanshop kein Spiegel steht und die Shirts schief geschlichtet sind?

Dein Privatverkehr mit GG geht mich nichts an.

Es ist ein Unterschied zwischen berechtigter Kritik und Dauergezeter.

Es ist ein Unterschied zwischen Konsequenz und einem Fähnlein im Wind.

Im Normalfall sollte mal hier etwas aufgeräumt werden und der ein oder andere gesperrt werden. Würde den Channel leserlicher machen.

Und entsprechend deiner Empfehlung wer gesperrt werden sollte würde es die Eierschaukelei erheblich vereinfachen. Das Aufräumen hätte man allerdings schon vor sehr langer Zeit sollen, da stimme ich zu. Es kommt nicht von ungefähr, dass ein Großteil der langjährigen Schreiber dieses Channels schon vor langer Zeit selbigen den Rücken zugekehrt haben. Ich wurde ebenfalls davor gewarnt mich hier nochmals zu registrieren, wusste es aber besser, naja, jetzt weiß ich es noch besser. Diskussionen sind hier schon lange nicht mehr möglich.

Während ich mir im Klaren darüber bin, was ich meiner Person gegenüber auslöse, auch wenn ich es erheiternd finde, dass meine Person sogar ausgeforscht und ein altes Uniprojekt verschickt wird, um meine Person zu "diffamieren" (wüsste nicht, warum ich mich dafür schämen müsste, die Seite entsprach damals den Vorgaben und auch ansonsten bin ich mit meiner Existenz zufrieden), sollten vielleicht einige darüber nachdenken, warum hier lovehatehero angefeindet wird ("die zwei Kasperln" und die Resonanzen darauf). Ich bin mir bewusst bei all dem Rotz der in diesem Channel zusammenläuft seinerzeit etwas ausgelöst zu haben mit der Hoffnung, dass Sturm im Cup ausscheidet und kann damit leben, dass der Frust, dass dies auf eingetreten ist sowie persönlicher Versagensfrust nun auf mich projiziert wird. Ich finde dies durchaus erheiternd, vor allem wenn Leute in Gruppen sich hingerissen fühlen ihre Überlegenheit zur Schau zu stellen. Ganz große Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

warum hier lovehatehero angefeindet wird ("die zwei Kasperln" und die Resonanzen darauf).

auf den restlichen Schmarrn antworte ich nicht, nur darauf, speziell in Bezug auf sinnerfassendes lesen, wie von dir selbst gefordert. Es ging nicht um lovehatehero sondern um Juran aka Markelinho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

aber ich wünsch dir jetzt noch einen schönen Abend und bedanke mich dass du mir deinen überragenden Intellekt demonstriert hast (den du ja offensichtlich haben musst, da dir ja jeder der nicht deiner Meinung ist, oder ein abo hat, geistig massiv unterlegen ist)

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

auf den restlichen Schmarrn antworte ich nicht, nur darauf, speziell in Bezug auf sinnerfassendes lesen, wie von dir selbst gefordert. Es ging nicht um lovehatehero sondern um Juran aka Markelinho.

In diesem Fall muss ich das leider eingestehen. Dennoch wird der Benutzer für mich unverständlicherweise angegriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Korrekt, denn die Eierschauklerei wäre ohne dich nicht mehr notwendig.

Du redest, als hättest du die Weisheit mit dem Löffel gefressen. :lol: Die Anfeindungen kommen ja nicht von irgendwo her. Ich und andere sind ja teils deiner Meinung, das hab ich auch schon öfters erwähnt. Nur dieses penetrante Gesudere und herabwertende gegenüber Andersdenkende, ist einfach nicht aushaltbar auf die Zeit. Kein Wunder, dass es dem einen oder anderen, die Sicherung raushaut.

Bzgl . lovehateheRo

Er ist im Gegensatz zu dir, ein kritischer (zurecht) aber angenehmer Poster. Das Schwaz-Spiel mal ausgenommen.. hehe.

In diesem Fall muss ich das leider eingestehen. Dennoch wird der Benutzer für mich unverständlicherweise angegriffen.

Wann wurde er das? Weil ihm beim Cupspiel 2-3x gesagt wurde, dass er net komplett die Nerven verlieren soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag