Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2015 Zum viertenmal in Folge,ist ähnlich wie bei Alaba,der hat auch keine Konkurrenz im eigenen Land! Schöpf wird kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. Februar 2015 Schöpf wird kommen Ich hätte nichts dagegen. Vor allem, wenn es reicht um wieder im richtigen Trikot spielen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2015 Ich hätte nichts dagegen. Vor allem, wenn es reicht um wieder im richtigen Trikot spielen zu können. dem des ÖFB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. Februar 2015 dem des ÖFB? Fast. Das Trikot, das ich meine ist aber auch rot (nein, nicht dunkelrot ) Wann wird eigentlich seine Rückkaufoption schlagend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) Fast. Das Trikot, das ich meine ist aber auch rot (nein, nicht dunkelrot ) Wann wird eigentlich seine Rückkaufoption schlagend? das kannst du deinen Mitbürgern mit der Kombi ÖFB-Gloryhunter/FCB-Hater nicht antun. die sind schon durch Alaba überfordert, wenn jetzt auch noch Schöpf kommt, werden sie endgültig schizophren @Rückkaufoption keine Ahnung sie gilt 2 Jahre, mehr weiß ich nicht. vll gibt es da in dem ein oder anderen Bayernforum mehr dazu bearbeitet 8. Februar 2015 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. Februar 2015 Ach, die hoffen ja schon die ganze Zeit, dass er zu Arsenal wechselt, weil er einmal gesagt hat, dass das sein Lieblingsverein ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. Februar 2015 @Rückkaufoption keine Ahnung sie gilt 2 Jahre, mehr weiß ich nicht. vll gibt es da in dem ein oder anderen Bayernforum mehr dazu Naja, schauen wir mal wie er sich entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2015 ÖFB-Gloryhunter ist übrigens ab sofort mein Lieblingsoxymoron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. Februar 2015 Wenn wir schon bei den Trikots waren, hier sieht man vielleicht unsere Wäsche für die nächste Saison: http://www.bundesliga-trikots.com/2015/02/fc-bayern-muenchen-trikot-201516-neue-foto-leaks-sind-aufgetaucht/ Das Blau ist weg, somit kann es nur besser sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 9. Februar 2015 Das Sportgericht des DFB verhandelt ab 15 Uhr mündlich die Sportstrafsache gegen Jérôme Boateng, welcher für drei Spiele gesperrt wurde. Vielleicht gibt es hier noch ein Einsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sAueskraut Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Februar 2015 Die 3 Spiele sind ja echt ein Witz! Auch wenns der Kader der Bayern verkraften kann, wegen den mangelnden Spielflusses wäre die 1a Spieleröffnung von Boa sehr gefragt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 9. Februar 2015 DFB-Chefankläger Nachreiner fordert in seinem Plädoyer nur noch eine Sperre von zwei Spielen für Boateng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. Februar 2015 Karius bekam übrigens eine Partie! Die Strafen werden mittlerweile ausgewürfelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. Februar 2015 Toll auch, dass man seine eigenen Regel nicht kennt. Boateng ist nicht als Wiederholungstäter zu qualifizieren, weshalb 3 Spiele jedenfalls zu viel waren. https://twitter.com/Marc_BILD/status/564795368991645696 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 9. Februar 2015 Das wird ja immer absurder. Gibt es diese Regelung mit dem gehaltenen Elfmeter wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts