60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Januar 2015 Die Roten bringen wieder die ganze Bundesliga in Verruf die Saudis ham si so auf Weißwürscht,Leberkas und Haxn gfreit http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/aerger-beim-bankett-39410480.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2015 Tofu-Weißwürscht, Grünkern-Leberkäs und Saitan-Haxn vielleicht das können dann übrigens auch Hindus essen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Januar 2015 Mir persönlich wäre ja lieber, wir würden zu diesen Verbrechern erst gar nicht hinunter fahren, aber hey... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Januar 2015 Mir persönlich wäre ja lieber, wir würden zu diesen Verbrechern erst gar nicht hinunter fahren, aber hey... Vielleicht hat sich das damit erledigt, obwohl ich es nicht ganz glauben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Januar 2015 Mir persönlich wäre ja lieber, wir würden zu diesen Verbrechern erst gar nicht hinunter fahren, aber hey... Gleich und gleich gesellt sich gern........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Januar 2015 Ødegaard wechselt zu Real, weil deren zwete Mannschaft von Zidane trainiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Januar 2015 Gleich und gleich gesellt sich gern........ Eher wird das Geld gerne genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Januar 2015 Ødegaard wechselt zu Real, weil deren zwete Mannschaft von Zidane trainiert wird. Der Zidane, der gerade erst eine Strafe für's trainieren ohne Lizenz erhalten hat? Soll halt sagen, dass Real am meisten zahlt und nicht irgendwelche Lügen auftischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Januar 2015 Der Zidane, der gerade erst eine Strafe für's trainieren ohne Lizenz erhalten hat? Soll halt sagen, dass Real am meisten zahlt und nicht irgendwelche Lügen auftischen. Ich dachte auch, dass er nicht in eine zweite Mannschaft versetzt werden will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2015 trainieren darf er ja mit der ersten - auch wenn ich mir nicht sicher bin wie das gehen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Januar 2015 trainieren darf er ja mit der ersten - auch wenn ich mir nicht sicher bin wie das gehen soll. Das ist auch bei uns gang und gäbe, dass vielversprechende Talente bei der Ersten mittrainieren dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 20. Januar 2015 Soll halt sagen, dass Real am meisten zahlt und nicht irgendwelche Lügen auftischen. So unglaublich das man unter einem der genialsten Kicker aller Zeiten trainieren will und nicht unter irgendeinem unbekannten Holländer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2015 aus deutscher Sicht kann man dazu nur sagen: wer will schon freiwillig mit einem Holländer trainieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Januar 2015 aus deutscher Sicht kann man dazu nur sagen: wer will schon freiwillig mit einem Holländer trainieren? Außer sie werden zum Feierbiest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Januar 2015 Vorerst wird es keine Vertragsgespräche mit Pep geben. http://m.beta.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/01/rummenigge-vorerst-keine-gespraeche-mit-pep-guardiola-vom-fc-bayern Ich weiß, dass ich nicht gefragt werde, aber von mir aus könnte man das alles schon jetzt unter Dach und Fach bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts