Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 27. November 2014 Bayern hat die meisten Mitglieder. Mit ungefähr einer viertel Millionen Mitgliedern überholen wir Benfica. http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_989395.html :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. November 2014 (bearbeitet) Geschäftszahlen veröffentlicht: Im abgelaufenen Geschäftsjahr mit Stichtag zum 30. Juni 2014 setzte der als FC Bayern München AG bezeichnete Gesamtkonzern, zu dem auch die Allianz Arena gehört, 528,7 Millionen Euro um (Vorjahr 432, . Der Gewinn nach Steuern beläuft sich auf 16,5 Millionen Euro (14,0). Das Eigenkapital beträgt gewaltige 405,0 Millionen Euro (286, , auf dem legendären "Festgeldkonto" liegen 186,9 Millionen Euro (135,1). In Deutschland liegt der FC Bayern damit klar vor Borussia Dortmund (260,7 Mio. Euro Umsatz/11,97 Mio. Euro Gewinn). In Europa und zugleich weltweit bleiben die Münchner nur knapp die Nummer vier hinter Real Madrid (603,9/38,5), Manchester United (540,6/29, und dem FC Barcelona (530,0/21,0). dass man so nah an Real dran ist, ist mir neu. sind ja "nur" noch 65 mio Umsatz weniger. http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_990032.html bearbeitet 28. November 2014 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. November 2014 Geschäftszahlen veröffentlicht: dass man so nah an Real dran ist, ist mir neu. sind ja "nur" noch 65 mio Umsatz weniger. http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_990032.html Würde die Heulsuse nicht bei Real spielen dann wäre der Umsatz wohl gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. November 2014 Bayern hat die meisten Mitglieder. Mit ungefähr einer viertel Millionen Mitgliedern überholen wir Benfica. http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_989395.html Es sind genau 251.315 Mitglieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. November 2014 Utd hat aber auch schon über 10 % Umsatzeinbruch im ersten Quartal bekannt gegeben (keine CL-Einnahmen). Die haben wir also schon längst überholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. November 2014 Es sind genau 251.315 Mitglieder! gerade mal jeder 5. Münchner - da geht noch was! Falls es einen Bayernfan interessiert: ich bin grad bei sport1 über einen Liveblog zur Jahreshauptversammlung gestolpert: http://liveblog.sport1.de/Event/FC_Bayern__Munchen_Jahreshauptversammlung_Liveblog da ist der FCB glaub ich auch der einzige Verein, bei dem sie so etwas machen. aber sind soweit ich weiß ja auch in München ansäßig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. November 2014 gerade mal jeder 5. Münchner - da geht noch was! :DFalls es einen Bayernfan interessiert: ich bin grad bei sport1 über einen Liveblog zur Jahreshauptversammlung gestolpert: http://liveblog.sport1.de/Event/FC_Bayern__Munchen_Jahreshauptversammlung_Liveblog da ist der FCB glaub ich auch der einzige Verein, bei dem sie so etwas machen. aber sind soweit ich weiß ja auch in München ansäßig Münchner san koane Roten..frag mal lieber im Osten, jeder zweite Ossi ist Bayernfan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. November 2014 Münchner san koane Roten.. du lebst da glaube ich etwas zu sehr in der Vergangenheit... München ist von den Bayern schon in großen Teilen eingenommen. die 60ger setzen da aber halt momentan auch relativ wenig Positives entgegen. und im Osten werden´s eh bald alle Rasenballsport-Fans sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. November 2014 gerade mal jeder 5. Münchner - da geht noch was! Falls es einen Bayernfan interessiert: ich bin grad bei sport1 über einen Liveblog zur Jahreshauptversammlung gestolpert: http://liveblog.sport1.de/Event/FC_Bayern__Munchen_Jahreshauptversammlung_Liveblog da ist der FCB glaub ich auch der einzige Verein, bei dem sie so etwas machen. aber sind soweit ich weiß ja auch in München ansäßig Sport 1 ist ein reiner FCB-Sender. Leider aber auch vollkommen wertlos. Gibt aber eh immer einen Livestream auf FCB-TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. November 2014 du lebst da glaube ich etwas zu sehr in der Vergangenheit... München ist von den Bayern schon in großen Teilen eingenommen. die 60ger setzen da aber halt momentan auch relativ wenig Positives entgegen. und im Osten werden´s eh bald alle Rasenballsport-Fans sein Von den Isarpreißn vielleicht eingenommen aber da ist der Unterschied zum Ossi auch nicht mehr spürbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. November 2014 Sport 1 ist ein reiner FCB-Sender. Leider aber auch vollkommen wertlos. Gibt aber eh immer einen Livestream auf FCB-TV. also die sexy Sportclips sind weltklasse! unglaublich mit was für Sportgerät man alles nackt rumlaufen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. November 2014 also die sexy Sportclips sind weltklasse! unglaublich mit was für Sportgerät man alles nackt rumlaufen kann! Jugenderinnerungen an die Zeiten vor dem Internet Von den Isarpreißn vielleicht eingenommen aber da ist der Unterschied zum Ossi auch nicht mehr spürbar. Die werden ja auch immer mehr. Ich war geschockt, als man mich bei meinen letzten Besuchen in München nicht verstanden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. November 2014 Die werden ja auch immer mehr. Ich war geschockt, als man mich bei meinen letzten Besuchen in München nicht verstanden hat. Ja leider München boomt und die Preißn überrennen uns,bis 2030 erwartet man ca. 200-250k neue "Münchner" und ich kann mir auch schon vorstellen wo die herkommen Übrigends hab ich gerade gesehen das die Bayern ihre Satzung für Hoeneß geändert haben denn Knackis wurde bisher der Zugang als Mitglied verwehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. November 2014 (bearbeitet) Ja leider München boomt und die Preißn überrennen uns,bis 2030 erwartet man ca. 200-250k neue "Münchner" und ich kann mir auch schon vorstellen wo die herkommen wenn´s demnächst 3 weißwerscht im weggla gibt, kamen sie aus franken bearbeitet 29. November 2014 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. November 2014 Ja leider München boomt und die Preißn überrennen uns,bis 2030 erwartet man ca. 200-250k neue "Münchner" und ich kann mir auch schon vorstellen wo die herkommen Übrigends hab ich gerade gesehen das die Bayern ihre Satzung für Hoeneß geändert haben denn Knackis wurde bisher der Zugang als Mitglied verwehrt Hoeneß ist aber schon Mitglied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts