Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2003 Meine Tipps: Rapid - Admira........ 6.500 GAK - Bregenz........ 4.500 Pasching - Ried....... 5.000 Kärnten - Austria.....7.500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2003 Traumtänzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2003 Wieso? Welche Zahlen findest Du unrealistisch??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2003 Rapid - Admira........ 5.000 GAK - Bregenz........ 8.000 Pasching - Ried....... 7.000 Kärnten - Austria..... 5.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2003 Rapid - Admira........ 5.500 GAK - Bregenz........ 8.000 Pasching - Ried....... 6.500* Kärnten - Austria..... 6.500 *kommt drauf an, in welchem stadion gekickt wird! wenn im waldstadion gekickt wird, weiß ich nicht genau wieviel fans die rein lassen, da ja gerade umgebaut wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2003 kommt drauf an, in welchem stadion gekickt wird! wenn im waldstadion gekickt wird, weiß ich nicht genau wieviel fans die rein lassen, da ja gerade umgebaut wird! Wo wollen sie sonst spielen? In Linz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2003 Rapid - Admira........ 7.500 GAK - Bregenz........ 5.000 Pasching - Ried....... 5.000 Kärnten - Austria.....8.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2003 kommt drauf an, in welchem stadion gekickt wird! wenn im waldstadion gekickt wird, weiß ich nicht genau wieviel fans die rein lassen, da ja gerade umgebaut wird!Wo wollen sie sonst spielen? In Linz? ich denke das ist die erste ausweichstätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2003 kommt drauf an, in welchem stadion gekickt wird! wenn im waldstadion gekickt wird, weiß ich nicht genau wieviel fans die rein lassen, da ja gerade umgebaut wird!Wo wollen sie sonst spielen? In Linz? ich denke das ist die erste ausweichstätte. entweder würde das spiel verschoben werden, oder eben auf der linzer gugl ausgetragen! ich persönlich würde das waldstadion bevorzugen, auch wenn man im away-sektor wie in einem käfig eingesperrt ist. doch lieber in einem kleinen, feinen stadion, dass ausverkauft ist, als in einem 25.000 zuseher fassendem oval, wo ca 6000-7000 fans sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2003 Rapid - Admira........ 6.666 GAK - Bregenz........ 6.666 Pasching - Ried....... 5.555 Kärnten - Austria.....7.777 ergibt also: 26664 in vier Spielen, halb so viel wie bei einem Bayern Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2003 Rapid - Admira........ 6.666 GAK - Bregenz........ 6.666 Pasching - Ried....... 5.555 Kärnten - Austria.....7.777 ergibt also: 26664 in vier Spielen, halb so viel wie bei einem Bayern Spiel! bei den bayern kommen "nur" 53328 fans??? zumindest beim letzten spiel warens 65.000! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2003 bei den bayern kommen "nur" 53328 fans??? zumindest beim letzten spiel warens 65.000!Schon mal was von X gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2003 Bei der Kälte? Nicht viel!!! Da kommen nur die Spieler, deren Freunde & Verwandte, Fanatiker und die die hin müssen. Und ich frier mir auch den Arsch ab! Rapid - Admira........ 4.500 GAK - Bregenz........ 3.000 Pasching - Ried....... 5.500 Kärnten - Austria.....8.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts