UK. Postinho Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) oefb - cup, 1. runde. 17:00uhr. bearbeitet 3. Juli 2014 von UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Juli 2014 hoffst leicht, dass argentinien auch am selben tag spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Juli 2014 alles außer freitag abend wäre fahrlässig. notfalls ginge zwar auch der samstag um 18:00 oder der sonntag nachmittag, aber gscheiter wär aber wg dem spiel um platz 3 bei der wm bzw. dem wm-finale definitiv der freitag abend weil das mehr zuschauer die nach dem spiel noch länger bleiben samt höheren kantineneinnahmen bringt weil's da keine zu große konkurrenz gibt. man sollt halt auch schaun dass man sich nicht mit vienna - austria und evtl. auch nicht mit donaufeld - wacker ibk in die quere kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 3. Juli 2014 oefb - cup, 1. runde. beginnziet noch offen. Samstag 17.00h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Juli 2014 spielt die vienna schon am freitag abend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boernie_am Stammspieler Geschrieben 3. Juli 2014 jep, vienna vs violas ist am freitag. hab ich nicht irgendwo was mit saisonziel: 2. cuprunde gelesen? könnte schwierig werden. a scheiß los ... samma gegen die ned eh schon 2 x rausgeflogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Juli 2014 hab ich nicht irgendwo was mit saisonziel: 2. cuprunde gelesen? das wär aber ein tolles saisonziel, schließlich erreicht oder verfehlt man das bereits beim ersten pflichtspiel der saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 4. Juli 2014 Saisonziel ist Klassenerhalt und ein ansprechendes Derbyergebnis. Beim Sportklub ist das Saisonhighlight dieses Jahr ein Testspiel :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 12. Juli 2014 3:2 (0:0). juhu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Juli 2014 (bearbeitet) erster erstrundensieg seit gefühlten jahrhunderten. bearbeitet 12. Juli 2014 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Juli 2014 Gratulation aus St.Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2014 Sehr cool. Freut mich für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 13. Juli 2014 Wahnsinn, hätte ich mir vorab echt nicht gedacht. War dann aber ausgeglichen, bzw. waren wirklich einige solide Läufe der Unsrigen dabei. Da der Cup leider nicht so zieht, wäre jetzt ein Kracherspiel gegen einen Erstligisten(Austria, Rapid, IBK, Sturm, Salzburg, etc. Top) oder eben etwas Schlagbares ala Lankowitz ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Juli 2014 austria salzburg oder vorwärts steyr daheim? des tat i nehman! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 13. Juli 2014 Würde ich auch nehmen. Gegen salzburg haben wir eh noch etwas offen. Errinnere mich da an ein 0:1 in dornbach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts