Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Das positive: nie im rückstand gewesen und eine runde weiter.

schiedsrichter war kein heimschiedsrichter, es haben zwar beide teams mit einsatz gespielt, aber unser spiel war schon deutlich härter. Murg war am ende ziemlich übermotiviert, der hätte meiner meinung nach auch vom platz fliegen können (laut meinung des parndorfer publikums sowieso).

Stark gespielt haben wir nur selten, oft genug war der klasseunterschied nur bedingt erkennbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Ein paar Fragen an diejenigen, die das Spiel gesehen haben.

Wie hat denn das Offensivspiel so ausgesehen? Sind wir zu vielen Abschlüssen gekommen? Und wie würdet ihr die Leistung von Perstaller einschätzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wie hat denn das Offensivspiel so ausgesehen? Sind wir zu vielen Abschlüssen gekommen? Und wie würdet ihr die Leistung von Perstaller einschätzen?

Das würde mich auch interessieren. Hat das mit dem Pressing einigermaßen funktioniert, und wie haben sich die neuen präsentiert?

Mit dem Resultat bin ich absolut zufrieden. Gegen einen unangenehmen Gegner vor Beginn der Meisterschaft innerhalb von 90 Minuten zu gewinnen ist absolut in Ordnung. Bei dem Spiel hat sowieso nur das Weiterkommen gezählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

die ersten ca. 20 Minuten war Parndorf mMn klar besser - danach hat Ried das Spiel langsam in Griff bekommen. Auch wenn Parndorf nach dem 0:1 gleich den Ausgleich geschossen hat war das Spiel nach dem 2:1 unter Kontrolle und Parndorf war bis zum Elfmeter eigentlich nicht vor unserem Tor, auch weil sie früh am Spielaufbau gehindert wurden. Nach dem 2:3 wurds halt nochmal schwierig (wie immer in solchen Spielen)

zu den Neuen:

Elsneg mMn stärkster Rieder auf dem Platz

Murg technisch jedenfalls stark, wie der raumplaner schon sagt evt. ein bissl übermotiviert

Lainer defensiv solide, offensiv bemüht - wird Hinum gut ersetzen

Fröschl nach seiner Einwechslung trotz auffälligster Haarfarbe unauffällig

und weil nach Perstaller gefragt wurde: bin skeptisch ob das reicht. Torgefahr sieht mMn anders aus - aber wenn er Räume für die Flügel und Elseng öffnen kann... vielleicht soll unser Spiel ja so aussehen

Da dürften die OÖN Walch und Vastic verwechselt haben.

oder sie habens verschrien ... die Auswechslung von Walch war nämlich verletzungsbedingt. Er ging aber selbst vom Platz und blieb auf der Bank sitzen bis zum Ende - ist also hoffentlich nix schlimmes.

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

perschti war für mich schon eine enttäuschung, eher unauffällig.

lainer hat hingegen das zeugs zu einem meiner lieblingsspieler zu werden, sehr umtriebig und vor allem stets in unserer nähe :RiedWachler:

hat oft den ball gefordert. einsatz passt jedenfalls, technisch auch in ordnung und offensivdrang ausgeprägt. gute verpflichtung, wenn man das nach einem spiel schon sagen kann.

war halt wirklich meist sehr eng an der outlinie, herr kragl :RiedWachler: stand im gegensatz dazu in der zweiten halbzeit viel zentraler.

für mich war übrigens murg der stärkste oder zumindest auffälligste. aber wie erwähnt artete das dann halt in übermut aus und wie effizient sein spiel ist, wird sich noch weisen.

fröschl war in der tat ein gewisser fremdkörper, dem hat auch die aggressivität etwas gefehlt, wie gesagt, das spiel war durchaus hart von beiden seiten (und mehr von uns als von parndorf). da ist hoffentlich noch potenzial nach oben vorhanden, ansonsten wird uns fröschl nicht weiterhelfen können.

das 1:1 war übrigens sehr vermeidbar, da mangelte es nur an der konzentration, anscheinend waren die meisten mit dem jubeln nach dem führungstor noch nicht fertig.

walch hat mir übrigens - wie meist - recht gut gefallen, besser als danach möschl.

unsere abwehr sollte heuer besser sein als letztes jahr, allerdings habe ich angst, dass pichler bereits am zenit spielt und in zukunft immer mehr auf die brechstange vertraut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

vielen Dank für die Berichte und Einschätzungen. Die Sache mit Perstaller habe ich, nach den gesehenen Leistungen in den Vorbereitungsspielen, schon befürchtet. Aber es ist ja noch knapp eine Woche Zeit auf Touren zu kommen. Dass wir am Transfermarkt nochmals zuschlagen, kann ich mir aber fast nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag