JonSnow Superkicker Geschrieben 10. Mai 2016 dürfte beim 3er noch dabei gewesen sein. das 2er war aber noch korrupter und teilweise moralisch sehr verwerflich und nicht jugendfrei. d.h. mussten sie dann auch ein paar sachen für den 3er raus nehmen. die individuellen spieler attribute waren auch herrlich: pferdelunge, bruder leichtfuß (bei savicevic z.b.). schwalben und reklamieren konnte man ja auch trainieren lassen . Bekommt man den 2er noch irgendwo? Hab leider nur den 3er Zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) na dann poste ich auch mal ein par meiner fav games von damals amiga c64 und noch par mehr war schon eine geile zeit damals bearbeitet 10. Mai 2016 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 10. Mai 2016 Bekommt man den 2er noch irgendwo? Hab leider nur den 3er Zuhauseim netz gibts das sicher wo zum saugen und cracken. ansonsten gibts auch offizielle angebote auf amazon.irgendwie habe ich es immer zusammengebracht dass mich spieler und fans hassen, aber der präsident mich liebt . war so eine richtige kapitalistensau in dem spiel. stars krampfhaft um unsummen verkaufen und gute talente aus der jugend aufbauen. außerdem wurden die kartenpreise jedes mal erhöt wenn die auslastung im stadion gepasst hat . als millionär habe ich meinem klub dann auch wieder bisschen was von meinem gewinn in die vereinskasse eingezahlt ^^. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Mai 2016 Boulder Dash? http://youtu.be/NoxsrKRln7o ich glaube es war "diamond caves" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 10. Mai 2016 anyone? Anstoss 3 alleine die Halbzeitansprachen waren so herrlich irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Mai 2016 house of dead immer vorm kino bei den automaten gspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 10. Mai 2016 house of dead immer vorm kino bei den automaten gspielt re-re-re-load reload load-load-load 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. Mai 2016 anyone? erinnert mich ein bisserl an das unreal tournament-kid: aber ja, anstoß <3 das waren noch zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. Mai 2016 aber ja, anstoß <3 das waren noch zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts