Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. April 2015 Nix gibts, und irgendwo hab ich gelesen dass bei einer Niederlage die Spieler gleich hier bleiben können, ich bitte euch nehmt ja wieder alle mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 29. April 2015 Nid schlecht reden über unsere Stars! Rottl, Leitgeb und Co werden heute den Unterschied machen. Zu Euren Gunsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. April 2015 Euer Rotpuller ist unser Sollbauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 29. April 2015 Jetzt brauchts noch einen Salamon und Leitgeb, dann wärs fair. So spieln wir halt mit Handicap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. April 2015 Unsere Stürmer könnts bis auf Trdina alle mitnehmen, ohne Unkosten. Schauen wir mal was heute rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. April 2015 Der Martin nervt mich jetzt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 29. April 2015 Der Martin nervt mich jetzt schon. Ich heiß "Der Mader". "MADER". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. April 2015 Ich mein den Haider, HAIDER heißt der. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 29. April 2015 Ich mein den Haider, HAIDER heißt der. Ob du's glaubst oder nicht, so heiß ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Ob du's glaubst oder nicht, so heiß ich auch Vermutlich hab ich aber nicht dich gemeint. Warum betont der Schnolzer eigentlich immer den letzten Buchstaben jedes Wortes so dermaßen? Mein Gott die Österreichischen Schiedsrichter kannst alle kübeln, vollkommen deppert. bearbeitet 29. April 2015 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Der Polzer schon wieder am onanieren? 6000 Zuschauer sollen das sein? Kommt mir weniger vor. bearbeitet 29. April 2015 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 29. April 2015 Dreck, Kärntner Mafia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. April 2015 Der Polzer -Oasch Das Spiel - Oasch Die Schiedsricher - Oberärsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2015 Die O arsch R unzeln F icker Kommentatoren gehen oba so etwas auf den Nerv.... Trotz allen Scheissspiel mit ein supitoll geliebte Faustia im Arsch Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. April 2015 Der Kleinste im Strafraum ist der Dobnik, a net schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts