Peter_SVM ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden Zwara schrieb am 7.10.2025 um 22:40 : Ich bin ja gespannt wie es langfristig im Burgenland weitergeht. Jetzt geht der nächste Bezirk Mattersburg Verein in den Norden. Ich kenne mich mittlerweile auch nicht mehr aus, aber zumindest Antau und Baumgarten bleiben in der Gruppe Mitte. Da war wohl ein BFV Mitarbeiter/Offizieller anfangs zu schnell mit "Des mach ma scho" Steigt jetzt Draßburg ab? Oder bleiben die wegen der Auflösung der 1b von Sauerbrunn + Gerüchten zur Folge einer Änderung einer SPG, oben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden Landesliga: Horitschon legt Protest gegen Abstieg ein - burgenland.ORF.at offenbar bin ich nicht der Einzige, der nicht mehr weiß wer wo absteigt und wer nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Ich nehm an dass sie sich auf das Torverhältnis bezogen auf alle Duelle zw. Klingenbach, Siegendorf und Horitschon beziehen. Aber nachdem Siegendorf 1 * bei den Punkten hat werden sie automatisch zurückgereiht. Das müsste bei den Punkten dann eher so gewertet werden: 34 - 34 - 33,5 und das direkte Duell gg Horitschon hat Klingenbach knapp gewonnen (auswärts mit 1:3 gewonnen, daheim mit 2:1 verloren), das gg Siegendorf wurde aber knapp verloren (daheim 3:3, auswärts war's 1 2:1-Niederlage). Horitschon hat in Siegendorf 2:2 gespielt und daheim nur 1:1. Ich mein wennst das direkte Duell zwischen allen 3 Mannschaften hernimmst hätte das sogar Siegendorf gewonnen (6 Punkte aus 4 spielen), Horitschon hat hier nur 5 Punkte und Klingenbach gar nur 4 Punkte gemacht. Sollen's halt auf 17 oder 18 Vereine aufstocken. Gesamt würde das so aussehen: 1. Siegendorf 1-3-0 8:7 6 2. Horitschon 1-2-1 6:7 5 3. Klingenbach 1-1-2 8:8 4 Nimmt man aber nur den direkten Vergleich zwischen Klingenbach und Horitschon sieht es so aus: 1. Klingenbach 1-0-1 4:3 3 2. Horitschon 1-0-1 3:4 3 Ob es bei den direkten Vergleichen noch 1 Auswärtstorregel gibt weiß ich aber auch nicht. bearbeitet vor 11 Stunden von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Peter_SVM schrieb vor 9 Stunden: Ich kenne mich mittlerweile auch nicht mehr aus, aber zumindest Antau und Baumgarten bleiben in der Gruppe Mitte. Da war wohl ein BFV Mitarbeiter/Offizieller anfangs zu schnell mit "Des mach ma scho" Steigt jetzt Draßburg ab? Oder bleiben die wegen der Auflösung der 1b von Sauerbrunn + Gerüchten zur Folge einer Änderung einer SPG, oben? Nein, es steigt niemand aus der 2. Liga Mitte ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts