themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Mai 2015 ducks heut leider verdient gewonnen, kann man nix dagegen sagen. Nur das erste Drittel ganz gesehen, da waren die Hawks ja haushoch überlegen mit 15-5 Schüssen und dem irren Sticksave von Andersen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2015 Was is mit dem Drecks Sport Us Sender? Haben die überhaupt noch vor ein Spiel live zu zeigen? Aber stimmt Bass Fishing und Billiard ist da wesentlich interessanter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Mai 2015 Über langweilige Spiele in den Conference Finals kann man sich wirklich nicht beschweren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 21. Mai 2015 lundqvist kann einem fast leid tun. fast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 24. Mai 2015 Was is mit dem Drecks Sport Us Sender? Haben die überhaupt noch vor ein Spiel live zu zeigen? Aber stimmt Bass Fishing und Billiard ist da wesentlich interessanter wobei man sagen muss, dass Bass Fishing mega Potential hat. aber nein gib dir Recht, übertragen die demnächst auch wieder mal was live? am Morgen NHL schauen hat zwar auch was aber live wäre es um einiges interessanter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2015 wobei man sagen muss, dass Bass Fishing mega Potential hat. aber nein gib dir Recht, übertragen die demnächst auch wieder mal was live? am Morgen NHL schauen hat zwar auch was aber live wäre es um einiges interessanter. Heute um 02:00 in der Nacht übertragen sie New York gegen Tampa Bay.Und um 13 Uhr wiederholen sie Game 4 von Ny gegen Tampa. Das wiederholen sie mittlerweile zum 3ten mal. Anaheim-Chicago schenken sie keine Beachtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) also besser als hawks/ducks kann eine serie kaum sein, irre. aber 3 tore von einem team in 40 sekunden sieht man auch nicht oft in einem po semifinale PS: scheiß sport1 bearbeitet 24. Mai 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Heute um 02:00 in der Nacht übertragen sie New York gegen Tampa Bay. Und um 13 Uhr wiederholen sie Game 4 von Ny gegen Tampa. Das wiederholen sie mittlerweile zum 3ten mal. Anaheim-Chicago schenken sie keine Beachtung hab mir um 10.00 Uhr die WH von NY-TB bis zur Hälfte des 1. Drittels angesehen und hab dann versehentlich in Facebook den NHL Post über das Ergebnis gelesen - war dann nicht mehr so spannend und hab dann abgedreht. bearbeitet 25. Mai 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Mai 2015 andersen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Mai 2015 45 sekunden ot, a ned schlecht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) so lang verfolg ich die NHL ja auch noch nicht, aber das müssen ja eine der besten conference finals aller zeiten sein irre was in beiden spielen abgeht befürcht ja fast dass es die ducks samstag nacht zumachen, aber prognosen haben da wohl wenig sinn kane übrigens mit 17 punkten in 14 elimination games meanwhile in the NBA conference finals spannend bearbeitet 28. Mai 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Mai 2015 so lang verfolg ich die NHL ja auch noch nicht, aber das müssen ja eine der besten conference finals aller zeiten sein irre was in beiden spielen abgeht die Spiele sind echt der Wahnsinn, tippen trau ich mich da gar nix mehr, alle 4 Teams hätten sich das Finale fix verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. Mai 2015 kann man auf Sky Go Sport 1 US auch schaun? btw: Blackhaaaawks geile Finalserien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Mai 2015 meanwhile in the NBA conference finals spannend Die werden gottseidank auch in den Quoten paniert. Und ja, CHI-ANA ist absolut fantastisch, eine der besten Serien an die ich mich je erinnern kann, und ich verfolgs doch schon seit ca. 10 Jahren genauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) Das wird eine lange Nacht. Lets go Rangers bearbeitet 29. Mai 2015 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts