barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2015 Die größte(n) Identifikationsfigur(en), nämlich Hinteregger und Soriano, sind noch da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. September 2015 Klar ist Hinti für viele ein Vorbild, aber schau mal wie viele Kinder mit KK44 Trikot herum gelaufen sind. Das hat auch was mit Lifestyle und Außenwirkung zu tun, nicht nur, mit dem was auf dem Platz passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2015 (bearbeitet) Schon klar, dass Kampl eine wichtige "Figur" war, aber das sind Hinteregger und Soriano mit Sicherheit auch. Das sind auch extrem wichtige Spieler für uns und gottseidank auch noch da. bearbeitet 28. September 2015 von barracuda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 28. September 2015 Klar ist Hinti für viele ein Vorbild, aber schau mal wie viele Kinder mit KK44 Trikot herum gelaufen sind. Das hat auch was mit Lifestyle und Außenwirkung zu tun, nicht nur, mit dem was auf dem Platz passiert. Dennoch lehne ich es ab Spieler nach Vermarktungs-Gesichtspunkte zu verpflichten . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. September 2015 Das lehne ich auch ab, wenn es ein Nebeneffekt ist, schön und gut, aber nur danach zu urteilen wäre Blödsinn. Es geht hier darum die Zuschauerzahlen zu analysieren, deshalb habe ich das erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts