kissenkarl Banklwärmer Geschrieben 25. September 2014 ich finds cool dass heimo den anderen spielern die chance gegeben hat. hab das spiel leider nicht sehen können. freu mich das man im achtelfinale steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 25. September 2014 Seh ich nicht so. Meisterschaft tausend mal wichtiger als der cup. 1000 zuschauer in einem derby. Denken wohl viele wie ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 25. September 2014 Seh ich nicht so. Meisterschaft tausend mal wichtiger als der cup. 1000 zuschauer in einem derby. Denken wohl viele wie ich Dann sag ich nur danke.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 26. September 2014 3 punkte gegen ried. Das zählt viel mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2014 ...man muss immer in größeren maßstäben denken - hätten wir gegen die admira verloren, wären die burschen womöglich jetzt down und sich ihrer selbst morgen gegen ried weniger ebwusst und sicher als sonst. insofern war's am ende natürlich trotzdem positiv, dass wir die cup-partie gewonnen haben. dass es bis ins elferschießen gegangen ist, muss vond aher gar nichts ausmachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2014 soso, der WAC als nächster gegner im cup - wenn ich es könnt, würde ich einen möglichen sieg dort (und zusätzlich den gegen die admira vom mittwoch) gerne gegen drei bzw. sechs punkte in der liga eintauschen. ansonsten kann man die partie eh nur mitnehmen und das bestmögliche rausholen... mal schauen, wer das spiel weniger ernst nimmt: wir oder die wolfsberger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 28. Oktober 2014 soso, der WAC als nächster gegner im cup - wenn ich es könnt, würde ich einen möglichen sieg dort (und zusätzlich den gegen die admira vom mittwoch) gerne gegen drei bzw. sechs punkte in der liga eintauschen. ansonsten kann man die partie eh nur mitnehmen und das bestmögliche rausholen... mal schauen, wer das spiel weniger ernst nimmt: wir oder die wolfsberger... Das Cupfinale ist in Klagenfurt, daher werden wir das sehr wohl ernst nehmen, obwohl wir heute auch viel durchtauschen werden (müssen), da wir momentan doch einige angeschlagene bzw. Verletzte haben. Wird wahrscheinlich kein Fußballleckerbissen heut bei ca. 2000 Fans und Temperaturen von 3-6°C! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2014 so, nach dem 2:3 in wolfsberg können wir uns endlich wieder zur gänze auf die meisterschaft konzentrieren - das gute mitnehmen, das schlechte verbessern und dann am samstag gegen grödig gewinnen, das muss das Motto sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts