Sabine Bundder Hund Geschrieben 22. Februar 2003 Also heut wärs sicher gegangen. Strahlender Sonnenschein, ich hab mich schon sooooo gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2003 Also wirklich die verantwortlichen gehören erschossen. es ist ein strahlender tag, und wenn es trotzdem nicht bespielbar ist hättens das auch schon länger gewusst. aber nein in letzter sekunde kommens drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 22. Februar 2003 *grr* zuerst bekomm ich keine karte mehr fürs anti flag konzert heute abend und jetzt wird auch noch das match abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 22. Februar 2003 Also - vor lauter Grant habe ich mich nun entschlossen, heute in die City zu fahren und die üblichen verdächtigen Lokale aufzusuchen. Ist wer von Euch anzutreffen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Geschrieben 22. Februar 2003 Jetzt wirds wahrscheinlich so ein toller Ersatztermin wie Mittwoch um 19:30! Die ganze vorfreude umsonst .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Geschrieben 22. Februar 2003 stell dir vor der dumme patriot wäre schon in wien - dann hätt er heute sehr dumm dreingschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2003 da zählt man die stunden, ein blick aus dem fenster lässt einen einen grinser aufs gesicht zaubern und dann - das spiel ist abgesagt! NEEEEEEEEEIN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 22. Februar 2003 So eine Scheisse...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 22. Februar 2003 So eine Scheisse...... So ist es... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2003 was noch dazu kommt: ich kann mir nichts beschisseneres vorstellen, als gleich auswärts gegen ried zu spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 22. Februar 2003 was noch dazu kommt: ich kann mir nichts beschisseneres vorstellen, als gleich auswärts gegen ried zu spielen... Das kennen wir ja schon Naja, ich schätz der Ersatztermin wird wie in Pasching der 12. 3. sein. Am Abend wos sicher noch wärmer ist als jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2003 WIR WOLLEN RAPID SEHEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 22. Februar 2003 har da hab ich ja glück gehabt-hab nämlich heute tanzprüfung und das wäre sich bei mir nicht ausgegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 22. Februar 2003 har da hab ich ja glück gehabt-hab nämlich heute tanzprüfung und das wäre sich bei mir nicht ausgegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2003 und warum sagt da stuchlik dann vor 2 tagen, dass der platz bespielbar is?? in den letzten 2 tagen is eher wärmer statt kälter geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts